Dienstag, 13. März 2012

DM-Einkauf...

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche hat mich die Grippe erwischt... Grippe und Schwangerschaft ist keine gute Kombination, man darf gar nichts nehmen und kann eigentlich nur alte Hausmittel ausprobieren... zB Zwiebelhonig (Igitt), Inhalieren mit Salzwasser, viel Trinken wegen dem Fieber und Schlafen, viel Schlafen... auf jeden Fall hab ich es überstanden und Baby auch :)

Die ganze Zeit hab ich letzte Woche von einem Einkauf bei DM geträumt... der Frühling ist bald ganz offiziell da und ich musste Änderungen an meiner Make-Up Routine vornehmen... irgendwie wirkte mein Gesicht auf mich viel zu zugekleistert... kennt ihr das? Die Augen waren mir zu dunkel, die Wangen durch die Konturierung und den Blush zu farbig, der Teint wirkte fahl und irgendwie hab ich mir nicht gefallen... alles in meinem Innersten schrie nach dezent betonten Augen, Schimmer auf der dezent grundierten Haut und wenig dezente knallrote Lippen...

Ich möchte mich für die Qualität des Fotos entschuldigen, die Lichtverhältnisse waren katastrophal, aber ich wollte unbedingt meine Ausbeute zeigen....


Alverde Lippenbalsam Calendula: ich liebe ihn :)

Catrice Multi Colour Blush in 010 Riviera Rose: "Zarter Puder für den besonderen Schimmer und ein strahlendes Finish"... auf dem Handrücken hat es mich sofort überzeugt

Catrice Allround Concealer: erinnert mich an den Make-Up Forever Concealer, den viele auf Youtube benutzen, deshalb probiere ich ihn mal aus

Mit Fieber sollte man keine Werbung schauen, denn den Super Stay 10 H Tint Lipgloss von Maybelline musste ich haben, in der Farbe Forever Coral (wirkt auf meinen Lippen aber eher wie ein Kirschrot) kommt Frühlingsstimmung auf... doch bereits nach einem Tag Testlauf kann ich sagen: eine Haltbarkeit von 10 Stunden erreicht er auf keinen Fall... aber gut ich esse und trinke auch wirklich ständig... möglicherweise wurde er nicht an Schwangeren getestet ;)

Passend zu dem Gloss habe ich einen Lipliner von Essence in "Femme Fatale" gekauft.

Und zu guter letzt: solche süßen leckeren Riegel müssen momentan immer in meiner Handtasche sein!

Alles Liebe ♥

Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Wie ist denn der Concealer so?

Liebe Grüße!

steffi hat gesagt…

Schoki :D haha sowas seh ich immer als erstes...

als ein meiner leserinnen wollte ich dir noch sagen: Mein Blog zieht zum, von Blogger zu Wordpress.
URL: http://traumtaenzerinbloggt.wordpress.com/

Ich hoffe ich sehe dich mal da!! LG

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so sweet! I will be so happy if you want to follow each other! What do u say? Kisses

FashionSpot.ro

steffi hat gesagt…

hi was ist denn aus deinem Blog hier geworden? Lebt der noch?^^

LG