Freitag, 29. Oktober 2010

Herzlich Willkommen!

Ökonomisch gesehen ist es bestimmt taktisch unklug in meinem ersten Post, der ja meine bestimmt unglaublich zahlreichen neuen Leser ;) an mich binden soll, Werbung für einen anderen Blog zu machen (Konkurrenz, Konkurrenz, Konkurrenz ;) aber ich MUSS es einfach tun... :) WIR sind ja alle eine Gemeinschaft und ich verdanke es Tina, dass ich jetzt ein Teil dieser Blogger-Community bin. Dankeschön ♥

Tinas Blog (http://tinasfaitmaison.blogspot.com/) ist zauberhaft, interessant, voller wunderschöner Bilder und oft versüßt sie mir den Tag!! In ihrem letzten Eintrag "Gastpostings" hat sie einen Gastbeitrag von mir, über meine Liebe zum Herbst veröffentlicht. Danke nochmals dafür! Tina ist eine meiner liebsten "persönlich kennen wir uns gar nicht-virtuell dafür aber umso besser-Freundin". Ich hoffe natürlich, dass sie auch Werbung für meinen Blog macht, denn MEINE Werbung für IHREN Blog wird ihr ja rein gar nichts bringen - bin ja ein "Nullerl" (wie wir in Österreich so schön sagen:) )!!
Sie war es auch, die mir gesagt hat, dass ich einen Blog FÜR MICH schreiben soll, denn who cares was die anderen über mich denken (Ich gebs zu, ich schon ein bisschen ;) ). Ich schreibe leidenschaftlich gerne und immer und überall (derjenige, der mich mal ohne Stift und Notizbuch in der Öffentlichkeit erwischt, bekommt von mir - naja, ich bin da jetzt mal großzügig - einen Euro), umso ironischer ist es, dass ich bis jetzt noch keinen eigenen Blog hatte. Ich war einfach verunsichert, weil ich dachte: WEN interessiert es, welche Klamotten und Schminksachen ich mir kaufe, welche Bücher ich gerade lese, welche Lieder und Musiker mich begeistern, welche Rezepte mich immer dicker UND glücklicher werden lassen :) und was sonst noch alles in meinem Leben passiert und mich bewegt...
Das war jetzt auch gleich ein Vorgeschmack, was (hoffentlich) DICH in meinem Blog für Posts erwarten, denn ich erzähle das alles jetzt einfach der großen, unendlich weiten Internet-Welt und hoffentlich verlier ich mich nicht darin...
Ich wünsche einen schönen Tag!

Kommentare:

Tina Poulain hat gesagt…

erste:0) und es werden sicher noch viele folgen!!!Herzlich willkommen in der Welt der Blogger!!!Mach was Du willst(das ist das schöne daran)bin schon jetzt ganz gespannt was Du zu berichten hast!!!
Jetzt wird`s auch Zeit für eine Anmeldung bei KK denn da kann man prima Werbung für seinen Blog machen;0)
schön das es Dich gibt!!!
Bussi
Tina

sunshine hat gesagt…

ich freue mich schon auf weitere einträge von dir und auf zahlreiche stimmungsvolle bilder, die deine texte abrunden!
viel glück dabei, ich werde regelmäßig vorbeischaun!

alles liebe