Mittwoch, 22. Februar 2012

Alles neu macht der Februar...

Hallo liebe Leser? Seit ihr noch da?

Es ist unglaublich, wie lange ich hier schon nichts mehr geschrieben habe. Das Leben wurde durch den neuen Job so stressig, dass ich nach all den anstrengenden Arbeitstagen einfach nur mehr etwas Essen und schlafen wollte... sogar zum Fernsehen war ich viel zu müde.... die beliebteste Schlafensgehzeit war 20 Uhr... und hier ist noch ein Grund für diese unglaubliche Müdigkeit: Ich bin schwanger!!!!!! ♥

Mein Spatz und ich bekommen ein kleines Spätzchen :)... ich bin jetzt in der 20. Woche (YEAH, Halbzeit) und ich habe hin und her überlegt ob ich auf diesem Blog über meine Schwangerschaft berichten soll oder nicht... und jetzt habe ich mich für JA entschieden, denn mich haben Schwangerschaften schon immer fasziniert... plötzlich verändert sich alles und in dem eigenen Körper wächst ein zweiter kleiner Mensch heran... das größte Wunder der Natur, außerdem ist es für mich auch eine tolle Erinnerung später mal, denn man vergisst so vieles und das sollte man eigentlich nicht, ich führe zwar einen Schwangerschaftskalender usw., aber das Bloggen "zwingt" einen dazu viel mehr Fotos zu machen...

Ein Grund (abgesehen vom Zeitmangel) warum ich zu Bloggen aufgehört habe, war dass ich kaum noch Kommentare bekommen habe... :( aber gerade das macht das Bloggen für mich so toll, denn ich möchte gerne neue Leute und neue Blogs etc. kennenlernen... also würd ich euch bitten zu kommentieren. Dankeschön ;)

Fotos, Produktreviews, Outfits, neue Errungenschaften, Deko, Rezepte und Berichte über mein Projekt "Wohnungserneuerung" werden folgen und ich hoffe sehr, dass ihr dabei seid!!

Bis dahin, alles Liebe ♥

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Glückwunsch und willkommen zurück!! LG

Kirschblüte hat gesagt…

hab dich gerade durch steffis yt-kanal (cftml) entdeckt und gleich aboniert! freu mich immer wenn ich gleichgesinnte aus wien treffe :)

Tina Amelie hat gesagt…

Wie schön Du bekommst ein Baby(und das soagr ganz bald) ich freu mich für Euch :) zeig doch mal ein Bild von Deiner Kugel ♥
denk an Dich...mir fehlen die Zeit im Forum echt...da hat man immer so nett geplauedert....
sei ganz lieb gegrüßt ♥