Samstag, 16. Juli 2011

It's a beautiful day...

Hallo ihr Lieben!!

Heut ist soo ein wunderschöner, sonniger, perfekter Sommertag und ich werd euch jetzt ohne vieler Worte mein heutiges Sommer-Outfit zeigen...


Top: Zara (hab ich damals noch mit Schilling bezahlt und bisher noch nie getragen), Shorts: 3Suisses.at, Schuhe: 3Suisses.at


Tasche: Peek & Cloppenburg, statt 39,90 nur 10 Euro im SALE :)

dünne Armreifen, Holzreifen: Promod und mein Nomination-Armband, das ich über alles liebe ♥


Nagellack von P2: Hug me!
 Das wars heut von mir... Ich muss jetzt los zum Firsör Stirnfransen schneiden, dann Schwimmen bei den Schwiegereltern, dann ab zum Trauungsgespräch mit Spatz beim Pfarrer, dann Eis essen und wieder Schwimmen bei den Schwiegereltern...

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!

PS: Wo sind denn in letzter Zeit eure Kommentare abgeblieben :(

Kommentare:

LillydeTBSOL hat gesagt…

Endlich mal ein Foto auf dem gelber Nagellack gut aussieht!!! :o)

LaVerella hat gesagt…

Süßes Outfit und die Tasche gefällt mir total gut!

<3 Verena-Annabella

Lisa hat gesagt…

Tolles Outfit, vorallem das Shirt ist supersüß!♥

Claudi hat gesagt…

Der Nagellack sieht wirklich gut aus. Und ich bin eigtl sehr skeptisch, was gelben Nagellack angeht:D
Hast jetzt einen Leser mehr! Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust und du ihn eventuell verfolgst, wenn er dir gefällt:)
Liebe Grüße!
http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

hallöchen,
hab da was für dich:

http://mimishexenkessel.blogspot.com/2011/08/98-tag.html

alles liebe,
mimi.