Mittwoch, 24. August 2011

Proof of life...

Hallo meine lieben Leser!

Ja, ich lebe noch ... es ist nur gerade so, dass mich der Hochzeitsstress voll gepackt hat... Wir haben so viel als möglich schon länger erledigt, aber viele Dinge kann man erst gegen Ende machen und so holt einen der Stress auf der Zielgerade zur Traumhochzeit doch ein und dann läuft er neben einem her und lässt sich einfach nicht abschütteln - aber solange er uns nicht überholt ist alles gut :)
Nächsten Samstag, am 3. September ist es soweit und ich kann es kaum glauben... Fotos von mir in meinem Standesamtkleid und meinem Brautkleid wird es danach ganz sicher geben (egal ob ihr sie sehen wollt, oder nicht ;) ), aber vorher nicht, da mein Verlobter ein begeisterter UNREGELMÄßIGER Leser meines Blogs ist (Mensch, Spatz registrier dich endlich - ich kann wirklich jeden offiziellen Leser gebrauchen und freu mich doch soooo drüber) :) und die Kleider nicht sehen darf.
Heute war ich beim Frisör Haare färben (Schokobraun mit goldenen Highlights) und dann wurde die Hochzeitsfrisur ausprobiert - soooo schön ♥

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts: die liebe Mimi hat mich getaggt und da mach ich doch natürlich gerne mit... Danke, dass du an mich gedacht hast :)

Regeln:
- Nenne 5 Marotten, Splees oder Eigenschaften von dir.
- Tagge 5 andere Blogger bei denen es dich interessiert.
- Hinterlasse ihnen einen Kommentar, damit sie es auch mitbekommen.

1. Ich bin Youtube-süchtig.... und zwar süchtig nach diesen "Beautyguru-Videos" und fühl mich mit manchen Mädels, die ich dort schon seit Jahren abonniert habe schon richtig verbunden.
2. Ich muss immer vor dem Schlafen gehen etwas Lesen, egal ob ich schon extrem müde bin - eine Buchseite geht immer.
3. Ich bin verrückt nach meiner Miez-Miez und füge ihren Namen in jedes Lied ein, bei dem ich mitsinge: Waka Waka-Miez Miez :)
4. Ich esse ungern ein runtergeschnittenes Kuchenstück - ich mags lieber wenn der komplette Kuchen vor mir steht und ich mit den Fingern etwas Runterbröseln/Krümeln kann.
5. Ich muss immer aufs WC - ständig - und vor allem wirklich gaaanz kurz bevor ich das Haus verlasse, dann wenn ich schon komplett angezogen bin.

Oookay, wie hab ich bitte einen Mann gefunden, der mich heiraten will????

Leider kann ich auf diesem Laptop noch immer keine Kommentare hinterlassen, aber ich tagge alle meine Leser, vor allem meine neuen - DANKE, dass ihr dazugestoßen seid :) ... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir 5 Spleens, Eigenschaften oder Marotten von euch als Kommentar hinterlassen würdet...

Alles Liebe

Kommentare:

jenni hat gesagt…

haha die 5 eigenschaften sind herrlich! du bist ziemlich verrückt, ich liebe es ;D

ich freu mich schon auf die hochzeitsfotos & wünsche euch eine wunderbare hochzeit, die reibungslos abläuft :)

Vanessa hat gesagt…

da du meinen blog verfolgst wolle ich dir nur schnell bescheid geben dass ich umgezogen bin
http://whitewolfwhistle.blogspot.com/ das ist die neue url

Sassi hat gesagt…

ah, wie cool! ich liebe solche posts :D das macht dich total sympatisch <3
X

secretfashionlove hat gesagt…

Nice blog :))
Love S.

Check out our Blog

http://secretfashionlove.blogspot.com/