Freitag, 23. September 2011

A new life, a new beginning...

Hallo meine Lieben!

Für mich hat sich im September sehr viel verändert, im Privatleben und im Berufsleben - denn: ICH BIN VERHEIRATET ♥ und ich hab meinen ERSTEN "RICHTIGEN" JOB nach der Uni ... unglaublich, aber wahr. An meinen neuen Nachnamen muss ich mich erst gewöhnen und auch an die neuen Arbeitszeiten (Freizeit - Wo bist du???), aber ich freu mich.

Hochzeitsfotos folgen - Die Fotografin hat über 1000 Fotos geschossen und wir müssen jetzt so um die 300 aussuchen, die dann professionell bearbeitet werden. Ich kann es kaum noch erwarten, die Bilder zu sehen...

Mein Job ist auch für diesen Blog sehr interessant und ich arbeite gerade an einem neuen Konzept... Lasst euch überraschen. ;)

Wir lesen uns ganz bald wieder!

Alles Liebe

Kommentare:

LillydeTBSOL hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch, dann gehts Dir so wie mir. Besonders die Namensänderung ist krass. Hätt ich nicht gedacht.. :o)

IriasYrenee hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch. Ich hoffe, nach dem Studium auch wenigstens eines von beiden ebenfalls zu erreichen ^^

LG