Dienstag, 11. Oktober 2011

Auf Wiedersehen, Sommer ... Grüß dich, Herbst

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser :)

Der Herbst ist da und ich muss sagen: Ich liebe diese Jahreszeit!! Die Blätter verfärben sich wie von Zauberhand in meine Lieblingsfarben und wenn die Herbstsonne strahlt wird die Welt in ein goldenes Strahlen gehüllt - ich bin glücklich. Leider ist es bei uns bisweilen fast nur regnerisch, trüb und grau und genau deshalb muss man sich die gemütliche Stimmung nach Hause holen... und hier kommt mein neuer Freund ins Spiel... ich bin ein großer Eulenfreund ... manche Leser wissen das vielleicht bereits und ich konnte nicht wiederstehen mit diesem Kerlchen meine Sammlung zu erweitern...

Das ganze Zimmer erstrahlt in einem warmen Licht und es wird hell genug um noch ein paar Seiten vorm Einschlafen zu lesen... eingekuschelt mit einem guten Buch und einem heißen Tee... ein wahrgewordener Herbsttraum!! ♥


NKD... ich musste ihn leider unästhetisch mit Klebeband fixieren, da Miez-Miez seinem Leben ansonsten ein rasches Ende bereitet hätte :(

Dieses Foto hab ich auf meinem Laptop gefunden und ich fand es ist ideal um dem Sommer "Auf Wiedersehen" zu sagen...der nächste kommt bestimmt und dann werde ich wieder Barfuß auf der Terasse stehen und die Wärme der Steinplatten genießen... und bis dahin SIEHE OBEN :)



Alles Liebe ♥



Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Manchmal geht es eben nicht ohne Klebeband ;) Trotzdem - ein lustiger Kamerad!

lG Linny

*KAT* hat gesagt…

Schöner Blog :)
Ich liebe den Herbst auch :)
Liebe Grüße
KAT

Ani und Luly hat gesagt…

oh jaa, ich liebe den herbst auch! <33

http://crystalizing.blogspot.com/