Montag, 10. Oktober 2011

Blockstöckchen: Süßhunger



Deine Lieblingsnachspeise?

gebackene Topfentorte oder auch kalte Topfencreme-Torte mit Obst und Biskotten und Topfenstrudel (warm oder kalt, ganz egal  ... hauptsache topfig :) )
 
 


Hast Du einmal etwas Süßes gegessen, was Dir bis heute in Erinnerung geblieben ist?

Gerade in der kalten Jahreszeit denke ich oft sehnsüchtig an ein Lebkuchenparfait mit weihnachtlich gewürzter Pflaumensauce zurück...


Wie oft gönnst Du Dir was Süßes?

 
eigentlich immer nach einer herzhaften pikanten Speise

Was für einen Nachtisch kochst Du für Gäste?

Am liebsten Muffins, aber auch Tiramisu oder verschiedenste Cremes


Lieblingsnachtisch als Kind?

 
Mamas Schokokuchen - oft kopiert - NIE erreicht

 
Gibt es Süßspeisen, die Du gar nicht leiden magst?

 
Alles mit Marzipan oder Gelatine


Süß – Deine Lieblingsgeschmacksrichtung?
 
Mmmh,  nein eigentlich muss es mal pikant, mal süß sein um meinen Gaumen 100%ig glücklich zu machen!
 
 
 
Na super, dank diesen Fragen hab ich jetzt um halb elf Vormittags schon einen unendlichen Gusta auf etwas Süßes und ich will jetzt sofort einen Cookie...
 
 
 
 
 
Alles Liebe ♥
 

Kommentare:

maedchen hat gesagt…

Also ich kann den Simon Beckett wirklich nur empfehlen... Sehr spannend!

Lieben Gruß
maedchen

Steff hat gesagt…

danke danke fürs verfolgen! Du hast einen richtig hübschen Blog - und nun einen Leser mehr^^

übrigens, das mit den Beauty-Youtube-Gurus, die du im August erwähnt hast, geht mir genauso xD

Gruß!!

Miss W hat gesagt…

Was sehe ich denn da ;? Danke für's Mitmachen.
Dein Blog gefällt mir.
Liebe Grüße