Dienstag, 1. Februar 2011

30 Days... Day 13

13 What you want more than anything right now!

Boah, Wahnsinn... bald hab ich die Halbzeit erreicht und die Hälfte dieser 30 Aufgaben abgearbeitet!!

Alsoo, momentan möchte ich nur, dass meine Bauchschmerzen weggehen... hab schon seit ein paar Tagen so komische Schmerzen, nicht richtig schlimm, aber einfach lästig!! Das war jetzt für euch gänzlich uninteressant, aber wir wollen doch hier ehrlich bleiben, gell?? :)

Noch ein bisschen Bla Bla am Rande ... Pipi und ich haben heut OPI-Nagellacke aus Amerika bei Transdesign.com bestellt.. Jipiiie... ich kann es gar nicht erwarten, dass diese Schätze geliefert werden. Diese Seite hab ich euch schon mal vorgestellt und empfohlen, in meinem ersten OPI-Haul --> "OPI-Nagellacke, die besten der Welt". Ich hab mir ganz tolle, einzigartige Farben ausgesucht und Pipi genauso!! Ich bin wirklich nagellacksüchtig momentan, aber daran sind eigentlich meine Nägel Schuld, denn die sind ohne Lack einfach nur weich, splittern sich in 100 Schichten auf um bei jeder noch so klitzekleinen Tätigkeit einzureißen... die BRAUCHEN also den Nagellack um den täglichen Strapazen des Lebens trotzen zu können ;)

Ansonsten hab ich mir ein Shopping-Verbot bis April auferlegt, das Kleidung, Accessoires und Schuhe miteinschließt... heul, schnief... die Verzweiflung ist groß, denn überall gefallen mir alle Sachen sooo gut!!! Aber man muss sich auch zusammenreißen können... Ich frag mich nur, warum meine Freundinnen unbedingt alle JETZT mit mir einkaufen gehen wollen... die haben sich gegen mich verbündet - nicht sehr nett :)

Das heißt natürlich nicht, dass ich keine tollen neuen Klamotten hab, die ich euch "vorstellen" kann :) - denn ich hab euch von meinem letzten Shopping-Trip kaum noch was gezeigt... Freut euch also auf zahlreiche Outfit-Posts diese Woche, ich hab mir vorgenommen ganz fleißig zu fotografieren!!



Alles Liebe von mir für euch!! ♥

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Na toll und ich hänge voll hinterher mit meinen Aufgaben :P Werde es am Wochenende aufholen :)

FashionCat hat gesagt…

Hey, ich hab dir eine Award verliehen! Hoffe es freut dich und du gibst ihn weiter! http://firstfashioncat.blogspot.com/2011/02/versatile-award-freu.html
LG

Alena hat gesagt…

danke fürs folgen! tooolles bild;)

Trang hat gesagt…

Ich würde es niemals schaffen, mir selbst ein Shoppingverbot zu geben :O

Aber wäre echt klasse, wenn man das schafft und dann noch so lange - hehe

Schönes Bild.

http://sunrisehuman.blogspot.com/