Sonntag, 6. Februar 2011

New OLD Bag...

In letzter Zeit bin ich ganz besessen davon im Kleiderschrank oder Schmuckkästchen der (älteren) Frauen in meinem Leben zu wühlen.... und siehe da ich entdecke Schätze für die sich keiner mehr interessiert - tz tz tz Modebanausen :)

Bei meinem letzten Beutezug hab ich diese - wie ich finde - süße und besondere Tasche entdeckt... sie hat einen langen Riemen, den man runter machen kann und einen kurzen Riemen, ein süßes goldenes "Kettenmuster" und es passt auch viel rein... perfekt fürs fortgehen!! :)

Tasche: Mama Original 80ies :)


Eigentlich wollt ich mein ganzes Outfit an dem Tag fotografieren, aber dann hat es mir auf den Fotos gar nicht mehr gefallen und ich hab mich umgezogen... kennt ihr das??? Das passiert mir oft, dass ich dann erkenne: NEEE, das schaut gar nicht so gut aus, wie ich dachte ;)... aber diesen Schnappschuss wollt ich euch zeigen.. Miez-Miez kanns einfach nicht lassen... vielleicht bin ich ja auf der Straße durch Katzenfutter gelaufen :)



Alles Liebe!!

Kommentare:

jenni loves jewels hat gesagt…

haha deine katze ist echt süß :D
die stiefel finde ich total super, obwohl ich gar kein fan von overknees bin. steht dir aber gut :)

silvia Navarro hat gesagt…

me ha encantado el post!!
tiene un estilo y una luz preciosa...
te seguiré muy a menudo..un besazo enorme wapisima!!!!
=D

Alena hat gesagt…

dankesehr;) er war auch wunderschön;)

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Die Stiefel mag ich <3 und die Tasche ist sehr cool....hab so eine Tasche noch nie gesehen.

Liebe Grüsse :)

Sari hat gesagt…

oh wie goldig!!! Also die Katze mein ich jetzt :) Die Tasche ist aber auch nicht schlecht!

Lieben Gruß, Sari

Katta hat gesagt…

wunderhübscher blog. tolle bilder und vorallem sehr schöne inspirationen. das gefällt mir wirklich sehr gut! mach weiter so! klasse!

Grüße.

Muffin hat gesagt…

ach wie süß die katze! gut erwischt! :-)

C h i Q . 21 hat gesagt…

das letzte bild mit deiner katze ist ja witzig :D hehe

LaVerella hat gesagt…

haha wie süß die Mieze an deinem Schuh schnuppert :)


♥ Verena-Annabella