Samstag, 5. Februar 2011

Award bekommen - Jippiieee!!!

Ich hab von der lieben FashionCat einen Blog-Award verliehen bekommen... ich freu mich sehr!!! DANKESCHÖN!!





Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2.   Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3.  Gebt den Award weiter.
  4.   Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
7 Dinge über mich selbst:

1. Ich brauche zum Schlafen absolute Finsternis (d. h. Schlafbrille) und absolute Stille (d.h. ab und zu Ohrenstöpsel)!
2. Ich bin ein "Tanzfloh", d. h. beim Fortgehen MUSS ich tanzen, auch wenn ich ganz alleine auf der Tanzfläche bin!
3.Wenn andere etwas essen muss ich auch was essen, auch wenn ich eigentlich satt bin - ein Mitesser also!
4. Ich singe ununterbrochen!
5. Ich liebe den Effekt, den Yoga auf meinen Körper hat!
6. Ich habe eine starke Gräser- und Roggenallergie und freu mich deshalb nicht so auf den Frühling wie die meisten!
7. Ich hab mir die Augen lasern lassen (wegen Kurzsichtigkeit)!
Ich gebe den Award an:

http://styleevictim.blogspot.com/
http://tinasfaitmaison.blogspot.com/
http://irishhome.blogspot.com/

Keine Kommentare: