Samstag, 12. Februar 2011

Ich komme bald wieder...

Hallo meine lieben Leser!!

Ich bin zur Zeit ja nicht grad aktiv als Bloggerin und das liegt daran, dass ich zum Bloggen immer zu meiner Mama nach Hause fahren muss um ihren Laptop zu benutzen, da meiner nun endgültig mit dem normalen Internetbetrieb gänzlich überfordert ist :(

Diese Woche hab ich 4 Paar Schuhe gekauft - Frühjahrsschuhe... :) und die möcht ich euch natürlich zeigen, außerdem hab ich generell noch viel für euch (in meinem Geiste bereits vorbereitet) ...:)

Ich komme also wieder und würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir bis dahin treu bleiben würdet!!!


Alles Liebe ♥

Kommentare:

jenni hat gesagt…

keine sorge, wir bleiben dir treu ;)
das bloggen soll ja ein hobby und keine lästige pflicht sein.

xoxo

LaVerella hat gesagt…

4 Paar Schuhe? Das kenne ich irgendwoher, bin ich froh dass mein Freund und ich nun eine große Wohnung kaufen, denn ich brauche sooo viel Platz für meine Lieblinge :)
Und ja, klar bleiben wir treu! :)
♥ Verena-Annabella