Samstag, 5. Februar 2011

One Outfit of the Week...

Hallo meine lieben Leser!!

Momentan geh ich ein bisschen durch eine Krise und hab irgendwie keine Kraft zu bloggen... ich hoff, dass ändert sich sehr bald und ich gewinne die Freude daran wieder zurück!

Heut möcht ich euch trotzdem ein Outfit zeigen, das ich diese Woche mal getragen hab... nichts spektakuläres, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt darin :)

Pulli: Zara
Short: Promod
Leggins: ??
 


Schuhe: New Yorker



....da ist noch ein Foto von meiner neuen Tasche... naja, ich weiß nicht ob die so praktisch ist - sie hat keinen Reißverschluss und diese Verschlusslaschen schnalz ich mir öfters ins Gesicht - sehr nervig und auch schmerzhaft... wird wohl nicht meine Lieblingstasche werden...




Ich werd jetzt gleich noch ein bisschen weiter posten! Ich hoff euch gehts allen gut... :)

Keine Kommentare: