Montag, 13. Juni 2011

1, 2, 3, 4, ich bin wieder hier...

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder :) ... noch immer kann ich keine Kommentare schreiben, außer auf Blogs, bei denen das Kommentarfenster extra aufpoppt - könnt ihr das bitte nicht alle so machen??? :) Das ist doch das Schöne am Bloggen, dass man miteinander kommunizieren und sich austauschen kann...

Es hat sich viel getan und ich schreib jetzt einfach mal so drauf los und erzähl euch etwas aus meine suuuupi aufregenden Leben ;)

1. ENDLICH haben meine drei Brautjungfern und ich ein geeignetes Brautjungfernkleid für sie alle gefunden... Ich bin ja schon seit einem Monat ca. komplett für unsere Hochzeit am 3. September eingekleidet - mein Kleid ist ein TRAUM und ich hab mir auch tollen Schmuck und schicke (und ganz wichtig, auch bequeme) Schuhe ausgesucht, tja aber wenn da 3 nackte hübsche Brautjungfern neben mir beim Altar stehen, dann stehlen sie mir trotz 1A Prinzessinenkleid die Show - DAS kann ich nicht zulassen!!! Das Schwierige an dem ganzen Unterfangen war, dass alle drei komplett unterschiedliche Figuren haben und so ein Kleid gefunden werden musste, mit dem jede von ihnen vorteilhaft und toll aussieht... ERLEDIGT - JUHUUU :)

Puuuuh, jetzt hatte ich schon Angst, dass mein Laptop sich aufhängt und dann wieder alles löscht, das ist nämlich seine Lieblingsbeschäftigung und damit bringt er mich auch gleich aufs nächste Thema, nur werde ich dazu einen extra Post verfassen, so dass ich diesen hier mal ins WWW loslassen kann und er dort dann auf ewig existiert :)

Also, wir lesen uns gleich mit Punkt 2 :)

3 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Na gottseidank bekomme ich wieder Kommentare von dir, hatte schon Entzugserscheinungen ;)

Zeigst du Fotos von den Kleidern her? Würde mich sehr interessieren :)

Hoffentlich packt dein Laptop noch ein paar Posts! :)

♥ Verena-Annabella

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt :)
War es heute so warm bei euch dass ihr schwimmen konntet? Also ich hätte mir heute noch den Arsch abgefroren :)

♥ Verena-Annabella

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

tss tss tss...da zieht Tirol wieder mal den kürzeren :) naja vielleicht morgen dann :)

♥ Verena-Annabella