Donnerstag, 2. Juni 2011

New Love - new Ballerinas...

Hallo meine Lieben!!

Ich möcht euch meine neuen Ballerinas zeigen, die ich sehr gern tragen, da sie superbequem und einfach nur schön sind. Ihr wisst ja, dass ich auf die Farbe Koralle stehe und wenn die mal nicht so richtig korallfärbig sind :)... noch dazu haben sie eine Masche, ein süßes Innenfutter und bringen einen knalligen Farbtupfer in jedes noch so triste Outfit ♥

New Yorker
Ich muss sagen, ich liebe Ballerinas und hab festgestellt, dass ich wohl doch wirklich eher der Typ für flache Schuhe bin. Auch wenn ich mich gern durch hohe Schuhe größer mache und sie eindeutig eine bessere Haltung und eine schlankere Figur zaubern- ich fühl mich auf flachen Schuhen sicherer und außerdem finde ich, dass sie oft einen entspannten Touch zu einem Outfit hinzufügen und das mag ich!! Ich spreche hier aber nur vom Alltag, d. h. zum Fortgehen (tanzen kann man komischerweise besser damit, als gehen :) ) oder zu eleganten Anlässen gehören für mich hohe Schuhe einfach dazu.

Wie steht ihr zu dieser lebenswichtigen Schuhfrage?? :) High Heels oder Ballerinas??

Alles Liebe!!

Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh die sind ja hübsch! Bei mir definitiv Ballerinas..ich trage fast nie hohe Schuhe. Hätt gern ein schönes Paar Pumps, aber die passen mir nie. Entweder zu eng oder zu weit, nervig :D Am ehesten gehen noch Stiefel mit Absatz, aber dafür ists jetzt zu warm.

jenni hat gesagt…

ich kauf mir liebend gerne high heels, gehe dann aber doch lieber in ballerinas und co :)
und die roten sind wirklich süß, ich glaube ich werde nyer auch einen besuch abstatten!

Fiedschi hat gesagt…

ich LIEBE ballerinas, besitze selber 13 paar, davon 2 paar rote :-)
in die disco zieh ich aber keine schuhe mit weniger als 10 cm absatz an ;-)
Liebste Grüße,
Fiedschi

summerbreeze hat gesagt…

total schön die schuhe!