Donnerstag, 16. Juni 2011

Danke Catrice...

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Wochen hab ich mir einen Catrice Nagellack in der wunderschönen Farbe "Apropos Apricot" gekauft. Das erste Auftragen verlief noch problemlos, doch als ich nach zwei Tagen den Nagellack wieder öffnete, löste sich der Pinsel aus dem Verschluss - eine Wahnsinns-Patzerei... ich war grantig (österreichischer Ausdruck für "angepisst") :) und hab zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde geschrieben. Auf der Catrice Homepage gibt es ein Kontaktformular, ich hab das Foto des defekten Nagellacks mitgeschickt und prompt eine nette Antwort erhalten, mit dem Versprechen eines Ersatzes...

... und Wahnsinn wie die ihr Versprechen gehalten haben.. es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, als ich das Paket von Catrice erhalten habe... sooooo viele Produkte gratis...schööööön!!!


  • Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet
  • Absolut Eye Colour Lidschatten 270 Grey's Philosophy
  • Absolute Eye Colour Lidschatten 220 The Violent Violet
  • Eye Liner Pen Black
  • Ultimate Colour Lippenstift in 080 My Red Card
  • Nagellack 490 Iron Mermaiden
  • Nagellack 160 Sweets For My Sweets
  • Lip Appeal Gloss 030 Sweeten Up!
Mein Favoriten sind eindeutig das Blush (woher wussten die Leute von Catrice, dass ich auf der Suche nach einem "peachigen" Blush war) und der Lipgloss (cremig, kein chemischer oder fruchtiger Geruch - beides mag ich gar nicht - und ein schönes dezentes und doch nicht komplett unsichtbares Rosa)...

zu meinen Favoriten gehörte auch der Nagellack "Sweets For My Sweets", bis ich vor genau einer halben Stunde, den Lack zum dritten Mal öffnete und sich der Pinsel aus der Verschlusskappe löste...

Die Moral von der Geschicht: die Nagellacke werden anscheinend falsch und nicht sorgfältig produziert.. die Beschwerde hat mir persönlich viele neue tolle Produkte beschert aber ich hoffe vor allem, dass den Fehler noch viele Käufer entdecken, sich beschweren und Catrice in Zukunft diesen Produktionsfehler beseitigen wird!!

Habt ihr das auch schon bei Catrice-Lacken erlebt oder Ähnliches mit einem anderen Produkt oder einer anderen Marke??

Alles Liebe ♥

Kommentare:

Voguerella hat gesagt…

Eigentlich ist Catrice meine Lieblingsnagellackmarke, also bei mir gabs noch keine Probleme..
Also ich würde mich höchstens über den essence Nagellack beschweren, weil der meine Nägel immer gelb macht, trotz Unterlack :/
Aber nett von Catrice, dir dann Entschädigung zu schicken ;)

sowmy hat gesagt…

schöner lippenstift
=)
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Sandrina hat gesagt…

sind schöne Sachen dabei :)

Katta hat gesagt…

das nenne ich mal eine wiedergutmachung! :> mir ist sowas aber noch nie passiert :]