Dienstag, 14. Juni 2011

2,3,4, ich bin schon wieder hier...

Hallo ihr Lieben!!

Wie versprochen gehts in diesem Post jetzt weiter mit Punkt 2...

2. Mein Fernseher ist kaputt (Anmerkung: wir haben 2 Fernseher in der Wohnung, ohne diese Option würden wir eher nicht heiraten denk ich :) )...großes Drama... während eines schönen gemütlichen Fernsehabends wird er plötzlich weiß und beschließt, dass ich ab jetzt nur mehr den Ton zu hören bekommen soll .... SEHR NETT- Danke :( Wir haben ihn natürlich gleich ausgesteckt, wieder angesteckt uuuuuund .... keine Veränderung :( ... morgen werde ich mal beim Techniker anrufen, denn dieser Fernseher ist erst 3 Jahre alt und darf noch nicht komplett hinüber sein... Spatz sagt schon, dass ich elektrische Geräte töte, allein damit, dass sie in meinen Besitz übergehen... da mag wohl was Wahres dran sein, aber bald wird ein lang gehegter Wunsch von mir wahr, denn mein Spatz und ich haben beschlossen einen neuen Laptop zu kaufen... mein 1.000 Euro-Sony-"ich bin so super, weil ich so klein und handlich bin"-Laptop hatte von Anfang an einen schweren Fehler... und wie es immer so ist, KEIN Techniker des "Fachgeschäfts" (HAHAHA) hats mir so recht geglaubt... dieses nette Gerät hat für zahlreiche Nervenzusammenbrüche meinerseits gesorgt, mit unberechenbaren Löschaktionen meines ersten Diplomarbeits-Kapitels, einiger Referate usw. von den vielen Malen bei denen er sich mitten im Verfassen einer langen Nachricht verabschiedet hat, möchte ich gar nicht reden ... dieser Laptop ist ein Arschloch und es wird mir ein riesengroßes Vergnügen sein ihn aus dem Fenster zu werfen und NEIN, das ist nicht einfach so dahin gesagt... ich werde es tun und es wird mir eine Freude sein, seinen Sturz aus dem dritten Stock zu beobachten und noch mehr Freude werde ich daran haben seine vielen Einzelteile einzusammeln und jedes klitzekleinste Teilchen noch einmal persönlich anzuschreien, irgendwann erwische ich sicher das Teil, das für die vielen Bosheiten verantwortlich war!!!! Ich werde diesen Jubelmoment auch filmen und ihn mit euch teilen, denn diese Tat wird.... ach, es wird einfach nur befriedigend :)

Ich bin sicher mein Laptop weiß genau, was ich hier gemeines über ihn schreibe und bevor er sich bitter rächt, werd ich Punkt 3 auch wieder in einem neuen Extra-Post verfassen... ich kann euch versichern: es geht spannend weiter ;)

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare: