Samstag, 29. Oktober 2011

Everybody, rock your body...

Hallo meine Lieben!

Erstmal, juhuuu ich habe einen Award verliehen bekommen :) DANKE!!! Der Post dazu folgt am Montag...

Vorerst möchte ich euch von einer tollen Party-Nacht berichten und euch mein Outfit zeigen...

Der Verlag, bei dem ich arbeite hat eine Party in einem Wiener Lokal veranstaltet und ich war dazu eingeladen.Es war aber keine Firmenfeier, sondern eine öffentliche Veranstaltung, sogar mit Promis (Wahnsinn :) ) ... also hab ich meine liebste Freundin Biene als mein +1 geschnappt und ordentlich abgefeiert :) Die Musik war genial... ich liebe es, wenn zu später Stunde Lieder von früher gespielt werden... zB "Everybody" von den Backstreet Boys. Ich war ja nie ein wirklich Backstreet Boys Fan, aber HEY, das Lied ist coooool!!!

Mein Outfit war relativ simpel, da alle meine Arbeitskollegen auch dort waren und ich nicht mit einem super extremen Partyoutfit auffallen wollte... auf jeden Fall hab ich mich darin wohlgefühlt. Froh war ich nur, dass ich bei der Heimfahrt mit der U-Bahn wieder meine Kuschelpuschel-Stiefel anziehen konnte, die ich in weiser Voraussicht mitgenommen hatte...

Bitte den Katzenschwanz ignorieren :)

Oberteil: Zara, Jeans: H&M, Schuhe: Deichmann

Clutch: Mango (ca. 5 Jahre alt), Ring: Vintage

Zu unserer Freude gab es auch eine Goodie-Bag, die wirklich was zu bieten hatte. Besonders gefreut habe ich mich über den kleinen Haarspray, den Nässe-Blocker für Schuhe und Gewand und den Schuh-Putz-Schwamm. Die kleine Zahnpasta und das Duschgel kommen auch zur rechten Zeit, da mein Spatz und ich nächste Woche 5 Tage in der Therme verbringen :)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!!

Kommentare:

jenni hat gesagt…

ahaha ich liebe die backstreet boys auch noch immer, aber psst ;)
dein outfit sieht wirklich toll aus. sehr chic!

Jabelchen hat gesagt…

Das Oberteil find ich klasse!

shanenoreen hat gesagt…

das outfit sieht super bequem und edel aus ;)die roten nägel dazu find ich klasse

Addicted to all hat gesagt…

tolles Outfit :)

Ich sehe den Katzenschwanz nicht :)

LG

Sijia's World hat gesagt…

Das Outfit sieht klasse aus! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥