Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller...

Hallo meine Lieben!

Hier meine Version des Freitagsfüllers...

. Ich finde es schade, dass man einen Beruf ausüben muss, der einem keinen Spaß macht und so sehr viel wertvolle Lebenszeit vergeudet.
2.  Mein Leben wartet auf mich -  draussen vor der Tür.
3. Wie habe ich es geschafft, da zu landen, wo ich so unglücklich bin.
4.  Morgen werde ich fürs Frühstück, mit meiner lieben Freundin Pipi, einen Heidelbeer-Auflauf backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne frische, klare, kalte Luft.
6.  Wenn ich diesen anderen Job bekommen würde, wäre mein Leben mit einem Schlag besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Übernachtungs-Abend bei Pipi , morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul rumliegen !

Alles Liebe und ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! ♥

Kommentare:

maedchen hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir, dass du den gewünschten Job bekommst!!!

*Millefeuille* hat gesagt…

Ich drücke dir auch die Daumen für den Job. Magst du erzählen, worum es geht?
Danke für deinen lieben Kommentar. Sofies Welt habe ich auch schon gelesen und mag es echt unglaublich gerne, obwohl wir es auf der Uni leider ein bisschen kaputtgeredet haben...
Dein Blog ist übrigens toll, ich folge ihm jetzt direkt mal, vielleicht finde ich ja bei dir auch noch Bücherinspirationen.
LG Eva

Christina hat gesagt…

Gleicher Name, gleiches Land, dich verfolg ich =)

♥ LG aus Graz, Christina
♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

Ina hat gesagt…

punkt eins sehe ich genauso und freue mich schon auf den tag an dem ich was anderes mache :D

Mickaela hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Hab gerade auf deinen gestöbert und ich finde ihn toll. Verfolge dich jetzt.

LG
Mickaela