Donnerstag, 5. Mai 2011

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde... naja ...

... das Glück liegt eher in der wunderschönen idyllischen Landschaft drum herum, denn ich bin eigentlich kein Pferde-Fan. Ich finde Pferde sind wahnsinnig schöne stolze Tiere und es gibt kaum etwas Schöneres, als eine frei galoppierende Herde Wildpferde, aber meine Reiterfahrungen sind eher negativ und ich hab wohl auch kein besonderes Talent dafür :)

Nun habe ich gestern eine Freundin und ihre zwei Pferde in einem süßen kleinen Reitstall im niederösterreichischen Wienerwald besucht und dabei sind, wie ich finde, schöne Aufnahmen entstanden, die ich mit euch teilen wollte...´



Dieser Converse Chuck muss eindeutig noch schmutziger werden, deshalb hatte ich dieses Paar Schuhe gestern an :)

Ich hab mir sagen lassen, dass dieser "See" im Sommer die Wasserquelle ist


Remus und Mandy


"Immer diese lästigen Paparazzi!!"




Ich hoff euch haben die Fotos gefallen!!

Seid ihr Pferde-Fans? Wart ihr mal Reiten oder habt sogar selbst ein Pferd? Ich freu mich über jeden Kommentar!

Alles Liebe

Kommentare:

Fiedschi hat gesagt…

hihi, das mit dem reiten verstehe ich, ich hab wohl auch nicht das größte talent dafür :D
die bilder gefallen mir, oh wunderschönes österreich :-)
Liebste Grüße,
Fiedschi

N. hat gesagt…

so liebe fotos :D

Skihäschen hat gesagt…

tolle fotos

ich war frueher immer reiten aber nachdem ich dann mit 13 jahren unter anderem eine pferdehaarallergie bekomme habe wars dann vorbei mit dem reiten:(

http://addicted-to-all.blogspot.com/