Freitag, 6. Mai 2011

Immer wieder Freitags....


1. Also wirklich,  ich sollte bald mal aufhören immer mehr einzukaufen, sonst geht mir bald böse das Geld aus :(

2. Aber mir fehlt doch noch ein wunderschönes Kleid mit Sommerblumen. :)

3.  Menschen mit unbegrenzt viel Geld, können trotzdem nicht glücklicher sein als ich! ♥

4.  Was für Schmerzen meine kleine Maus Miezi nach ihrer Kastration hatte und noch hat, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Miez-Miez und ich bin seit vorgestern kastriert  (natürlich bin ich jetzt schon viiiiiiel älter als auf diesem Foto).



6. Ein köstliches Mittagessen, das sich von selbst kocht , das wär' jetzt genau das richtige.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf einen mühsamen Arbeitseinsatz, morgen habe ich wieder einen langen Arbeitstag und am Abend einen Geburtstagsparty-Besuch geplant und Sonntag möchte ich meiner Mama, Schwiegermama und den Omas einen wunderschönen Muttertag bescheren.

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!
Alles Liebe!

1 Kommentar:

kateLOVESolli hat gesagt…

Das Foto von deiner Katze ist super süß!! =)