Sonntag, 1. Mai 2011

Mamas Kleiderschrank vs. Topshop...

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter vertreibt mich dank aggressiver Gräser- und Roggenpollen nach drinnen, da dachte ich: "Ach, ich durchwühl Mamas Kleiderschrank!" Schooon wieder :) ... und es hat sich ausgezahlt, denn ich hab zwei tolle Stücke gefunden, die mich noch dazu stark an Teile aus der aktuellen Topshop-Kollektion erinnern, aber seht selbst..

Die Stickerei auf der Topshop-Version gefällt mir besser, allerdings ist Mamas Tasche schon so richtig schön abgenützt und riecht so gut (wobei ich ja nicht weiß wie die Topshop-Tasche riecht, ich will ihr da nicht Unrecht tun) ... :)



Topshop-Modell
Das Tuch aus Mamas Kasten erinnert mich sehr an diese beiden Topshop-Tücher... Ich mag es so gerne und kombiniere es zu einem einfachen weißen oder schwarzen Top ...




Erkennt ihr auch eine Ähnlichkeit? Wühlt ihr auch gern in den Kästen eurer Mamas, Omas etc.?

Alles Liebe!

Kommentare:

Fantasy Candy hat gesagt…

Die Tasche ist total schön.

Liebe Grüße
http://fantasycandy.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

Na hast Du es gut, dass Deine Mutter so viele tolel Sachen im Kleiderschrank hat! :o)

LaVerella hat gesagt…

Oh da hast du aber tolle Sachen ausgegraben! :)


♥ Verena-Annabella