Montag, 9. Mai 2011

Sleek-Make-up und Eyeko-Lippi...

Hallo ihr Lieben!

Schon vor längerer Zeit hab ich aus Deutschland bei Beautyboxx eine Sleek-Palette "Chaos", ein Sleek-Pigment und einen Eyeko Lippenbalsam bestellt und ich kann sagen: ich bin begeistert!!

Ich hab ja schon viel gehört von Sleek-Paletten und bin wirklich nicht enttäuscht worden. Die Pigmentierung ist toll, die Farben sind deckend und schön knallig und auch die hellen Farben wie das Gelb knallen voll rein :)

Der einzige Minuspunkt ist dass die Farben nicht sonderlich lange halten, selbst wenn ich meine Urban Decay Primer Potion darunter verwende sieht man am Ende des Tages kaum noch etwas von dem schönen Farbenspiel.


Der Eyeko-Lippenbalsam ist auch einer meiner Lieblinge... die Geschmacksrichtung ist "Pfefferminz", denn ich hab lieber frische Gerüche auf den Lippen, als diese ganzen fruchtigen... die find ich furchtbar (Ausnahme der EOS Lippenbalsam, denn die Gerüche schmecken/riechen 100% natürlich siehe EOS-Blog-Post)... Der Eyeko-Balsam färbt die Lippen in einem zarten pastellrosa... auch sehr schön!!




Und dann hab ich noch dieses Sleek-Pigment in der Farbe "Livid Lilac" gekauft, eine wunderschöne zart lila Farbe, die trotzdem nicht zu blass wirkt...





Habt Ihr auch Paletten oder andere Sachen von Sleek zuhause? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Ich überlege nämlich ob ich mir ein Sleek-Blush zulegen soll - irgendwelche Vorschläge? :)

Alles Liebe!!

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

Sleek will ich mir auch schon sooo lange bestellen, aber irgendwie kommt die ganze Zeit etwas dazwischen...