Dienstag, 3. Mai 2011

Hol den Frühling in dein Herz ... und deine Wohnung :)

Hallo ihr Lieben!

Mein Spatz und ich sind bekennende Deko-Freaks (ja, auch er :) ) und schmücken unsere Wohnung gerne passend zur aktuellen Jahreszeit. Da wir in einer Wohnung ohne Balkon und Garten "gefangen" sind, haben wir beschlossen uns blühende Frühlingswiesen in unser Zuhause zu holen ... und zwar in der Form von Grasmatten mit blühenden Blümchen von Butlers.


Butlers
Dekoriert ihr auch gern euer Zuhause? Wenn ja, wo kauft ihr denn am liebsten eure Dekosachen?

Alles Liebe!

4 Kommentare:

LuisaC hat gesagt…

wow super schöner blog :)
hast du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen?
liebste grüße :*

Anonym hat gesagt…

wir kaufen die deko-sachen meistens von nanu nana.. die haben teilweise wirklich hübsche teile.. und auf blogs seh ich immer wieder, das sich manche deko-sachen aufm flohmarkt kaufen :) vllcht kannst du auch mal da schauen :}




liebe grüße :)





http://chiq21.blogspot.com

Fiedschi hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! :)
Ich freu mich riesig über jede neue (vor allem österreichische!!) leserin :)
Die grasmatte gefällt mir total gut, macht lust auf frühling :)
Liebste Grüße,
Fiedschi <3

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Hehe wie süß dein Kommentar ist :)

Stimmt aber, ich habe in letzter Zeit wirklich selten Hosen getragen, sollte ich wieder öfters machen, sind ja tolle Teile! :)

Die Grasmatte ist süß, wie lang ist die denn?
Ich dekoriere auch gerne, aber eher dezent!


♥ Verena-Annabella