Mittwoch, 11. Mai 2011

Kurze Info...

Hallo meine Lieben!!

Ich muss kurz einige Infos loswerden ...

1. Ich kann keine Kommentare auf anderen Blogs mehr beantworten!!! Niemand weiß warum, die Blogseiten bauen sich auf, bis dann unten links steht "Fehler auf der Seite" und ein kommentieren nicht mehr möglich ist... Ich will euch aber doch so gern auf eure lieben Kommentare antworten und mit euch kommunizieren, denn das macht mir am Bloggen sehr viel Spaß, aber es geht nicht... :( Ich hoffe, dass ich dieses Problem sehr bald beheben kann...

2. Ich bin letzte Woche in die Arbeitswelt eingestiegen!! Für mich als langjährige Studentin ein riesen Schritt und eine riesen Veränderung, hab ich doch plötzlich nicht mehr so viel Freizeit und wenn dann bin ich einfach nur müde, kümmere mich um die Wohnung und am aller liebsten natürlich um meinen Spatz, Miez-Miez und mich selbst... ABER ich fotografiere fleißig Outfits, versuche mich gerade am Selbstauslöser um Outfit-Fotos besser zu machen usw. Ich höre also nicht wieder mit dem bloggen auf, im Gegenteil: Ich fang jetzt erst richtig an :)

3. Ich habe einige wichtige private Projekte geplant und es ist mir ganz wichtig, euch auf diese Reise zur Erreichung meiner Ziele mitzunehmen. Ich hoffe das interessiert euch und ich "brainstorme" gerade mit mir selbst, wie ich diese Reihen am ansprechensten für euch gestalte!!

Danke für eure Kommentare, ich freu mich immer sehr (auch wenn ich momentan leider nicht zurückschreiben kann)!
Danke an alle 37 Leser, dass ihr mich verfolgt!

Alles Liebe und wir lesen uns noch diese Woche. Diesen Freitag hab ich schon als Blog-Tag eingeplant :)

Kommentare:

LaVerella hat gesagt…

Hoffe auch dass das mit den Kommentaren bald wieder klappt!
Was hast du dir denn für einen Job geangelt? :)

♥ Verena-Annabella

Skihäschen hat gesagt…

bist denn gut in der arbeitswelt eingestiegen??
macht es spass? weil das ist ja das wichtigste :)

lg

http://addicted-to-all.blogspot.com/

kateLOVESolli hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen!! =)

Katzenkönigin hat gesagt…

also, ja, den pinsel tipp fand ich auch ganz gut, habe den von einer kosmetikerin erhalten. hast du es schon ausprobiert?

xoxo