Dienstag, 9. November 2010

Confessions of two Shopaholics...

Heute hab ich den ganzen Tag mit meiner lieben Freundin Pipi (ihr Kindheitsspitzname, weil sie immer so süße Pipi Langstrumpf-Zöpfe hatte) verbracht. Begonnen hat das Ganze schon gestern mit einem gemütlichen, verfressenen (Gott, war uns schlecht :) ) Übernachtungsbesuch und heut ging es mit Extrem-Shopping weiter...

Pipi und ich haben uns auf Beauty- und Make-up Produkte spezialisiert :) und haben zuerst das Palmers-Outlet in Wr. Neudorf anvisiert, denn das ist in Österreich einer der wenigen Orte, an denen man P2 Kosmetik bekommen kann... Ich werde jetzt vor allem Fotos "sprechen" lassen, da wir die meisten Produkte ja noch nicht ausprobiert haben ...

Pipis Beute
Augen-Make-up

P2 Open up your eyes-Lidschattenstift, Lift-up-lash-Mascara, und einen Kajal in Dunkelbraun. Die Lidschattenpalette ist nicht von P2, sondern von Essence.


Lippenstifte von P2

Farben li nach re: 120 Ku' Damm, 110 Place de la Concorde, 020 Sunset Boulevard, LE 010 Sophisticated Rose
Dann der perfekte rote Lippenstift (für Blonde und Dunkelhaarige) von Manhatten Perfect Creamy & Care in der Farbe N45
Mineral-Kompaktpuder und eine Fast-Help-Repair für Nägel


Meine Beute:

Lippenstifte und ein P2 Universe Eye Shadow in der Farbe 100 "spacy Uranus"

Der Lippenstift in der schwarzen Verpackung ist aus der P2 Limited Edition "meet me at 12:30" in der Farbe 020 "glamourous nude", der andere ist ein P2 Pure Color Lipstick in 020 "Sunset Boulevard"...

Nagellacke und Nagelpflege




Die Farben der Nagellacke sind eher sommerlich, aber den ganzen Sommer über hab ich genau diese 2 Farben gesucht, also musste ich sie haben - wenn auch leider ein bisschen zu spät...
Der hellblaue Lack = Farbe 042 "being in heaven", der hellgrüne Lack = Farbe 044 "dating time", dazu noch ein Nagelhärter, der berühmte Matte Top Coat und eine Nagelhaut-Creme...

Wir waren die einzigen Kundinnen dort und konnten in aller Ruhe alles ansehen, ausprobieren und swatchen - es war herrlich :)

Im Yves Rocher-Geschäft haben wir beide das beste Parfüm der Welt gekauft, in der Duftrichtung der Weihnachtsedition: HONIG .... es riecht soooo unglaublich lecker, süß und warm - perfekt für Herbst/Winter... Pipi hat sich noch zusätzlich die Körpermilch aus der Hafer-Serie gekauft, die für mich schon seit langem die beste Pflegeserie der Welt ist - ich schwöre auf das Duschgel und würde die Körpermilch am liebsten trinken, sooo köstlich duften die beiden Sachen... :) Außerdem wird die Haut damit streichelweich gepflegt...



Soooo, das war unsere Ausbeute von unserem sehr erfolgreichen Einkaufstag... Solltet ihr Fragen zu einzelnen Produkten haben, werden wir gerne einen Test- und Erfahrungsbericht darüber schreiben - einfach einen Kommentar hinterlassen und fragen ;)

Ich wünsche einen schönen Tag!

Kommentare:

Katka hat gesagt…

ok, folge dich nun.

http://ladiestreasures.blogspot.com/

LG

Tina Poulain hat gesagt…

wow da hast Du ja schöne Sachen gekauft-ich mag den Nagellack sehr gerne(gab`s ja auch von Chanel)trau mich aber genausowenig hellblaue/grüne Nägel zu tragen wie Lippenstift...hätte so gernen einen von Chanel(den Vanessa Paradies in der Werbung trägt),aber wie ich mich kenne liegt er dann nach zweimal benutzen wieder unbeachtet in der Ecke :0(

Christina hat gesagt…

@Tina: Ja, ich hab noch immer eine große Freude mit den ganzen Sachen. Die Lippenstifte haben eine tolle Qualität und sind so günstig - ich bin begeistert! Ja, ich hab den ganzen Sommer nach so einem Chanel-Double gesucht und keins gefunden. Jetzt endlich :) Hab die 2 Farben aber noch nicht ausprobiert, aber ich werds diese Woche noch machen...
Na geh, trauen solltest du dich schon - ist ja nur Nagellack :)
LG

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Uiiii, da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen!! Die Lippenstifte haben tolle Farben, aber bei mir stehen Lippenstifte immer nur rum, ich benutze eher Lipgloss...
Und die Lacke sind auch schick....da kann der nächste Sommer ja kommen!