Montag, 22. November 2010

Pulli-Parade...

Nachdem ich viel über Beauty- und Pflegeprodukte geschrieben hab, möcht ich wieder mehr über Mode schreiben - denn jetzt kommt modetechnisch meine liebste Zeit im Jahr... der kuschelige Winter! ♥

Ein weiter, kuscheliger, gemütlicher, langer Pullover, dazu eine Leggins/Strumpfhose oder Jeans und Stiefel ... schon ist man perfekt gekleidet. Es kann so einfach sein! :) Ein dicker, flauschiger Schal verdoppelt den Wohlfühl-Kuschel-Faktor und lange Ketten oder Broschen verschönern einfärbige Pullis.... Ich fühl mich in diesem Look sooo wohl...

Ich will euch jetzt ein paar von meinen Lieblingspullis bzw. Westen vorstellen.... ihr werdet sofort erkennen; allem mit Pommeln dran, oder mit Norweger-Muster kann ich kaum widerstehen...


absolute Lieblingsweste/pulli Nr.1... ist vom Zara aus dem letzten Jahr...







dieser Pulli ist schon so alt, aber ich liebe ihn ...

Ich hab wieder mal in dem Schmuckkästchen meiner verstorbenen Oma gekramt und diesen Schatz gefunden...


Früher hat mir ihr Schmuck gar nicht gefallen und jetzt kann ich gar nicht genug bekommen von ihren großen, auffälligen Ketten, den Ringen und ihren wunderschönen Broschen... ♥ ... weitere Bilder von anderen Schmuckstücken folgen...


Kommentare:

Vanessa. hat gesagt…

Oh ja, ich liebe auch so dicke Kuschenpullis. Bei Norwegermuster ist es auch immer gleich um mich geschehen, haha. :)

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Soooo schön, und so kuschelig! Die 1. balue Strickjacke von Zara ist mein Favorit! Damit würd ich auch sofort loslaufen...

missisippi hat gesagt…

Der erste ist wunderschön♥♥♥

liebst, missisippi!

Peach and Kay hat gesagt…

Die Brosche gefällt mir sehr gut! :)

LG Peach

p.s. würde mich freuen, wenn du mal auf unseren Blog vorbeischaust: www.beautiful-in-love.blogspot.com

Peppermint__ hat gesagt…

der 3. ist ja Totschick! *__*

Sowas such ich schon lange .. aber irgendwie finde ich immer keine schönen wenn ich auf Shoppingtour bin!

Ich hab dich im übrigen jetzt auch abonniert. Du hast recht: mal abgesehn von der Nagellacksuckt haben wir schon im Schreibstil viele Gemeinsamkeiten .. ;D