Samstag, 20. November 2010

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit...

Auf zweien meiner Lieblingsblogs Vogue l'amour und Ladies Treasures werden gerade Gewinnspiele veranstaltet und bei diesen tollen Preisen MUSS ich einfach mitmachen... :)

 Das sind der erste und zweite Preis bei dem Gewinnspiel von Vogue l'amour. Besonders freuen würde ich mich hier, über die wunderschönen Schmuckstücke... ♥



Auf dem nächsten Bild sehr ihr den ersten Preis bei dem Gewinnspiel von Ladies Treasures. Bei Katkas Preisen würde ich vor allem gern die Lush-Shampoos gewinnen und ausprobieren... :)




Gerade in der Weihnachtszeit bekomme ich sooo gerne Geschenke (wer nicht??) und ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen der tollen Preise gewinnen würde... Außerdem hab ich durch diese beiden Gewinnspiel-Aktionen schon viele andere schöne Blogs gefunden. Das ist eine tolle Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen und ein bisschen Werbung für seinen eigenen zu machen :) DANKE, dass ihr das macht...

Ich wünsche einen schönen Tag!

Keine Kommentare: