Donnerstag, 28. April 2011

Back in time...

Hallo ihr Lieben!!

Etwas furchtbares ist geschehen, etwas so unglaublich schreckliches, dass es sich nicht in Worte fassen lässt... oder eigentlich doch: MEIN HANDY IST KAPUTT!!!
Ich musste mich von meinem Liebling (Sony Ericsson Vivaz Pro) trennen und es zur Reparatur einschicken lassen... PANIK - ein Ersatz muss her!! Mein Spatz hat sich großzügig angeboten mir eines seiner alten und für ihn unglaublich wertvollen Handys zu borgen... man beachte das Wort alt... ich freu mich schon auf die ersten ungläubigen Blicke anderer Menschen wenn mein polyphoner Klingelton in der Öffentlichkeit erklingt. :) Das Handy ist aus dem Jahre 2002 (grob geschätzt) und um die Zeitreise komplett zu machen, hab ich mich als Klingelton für die polyphone rein musikalische Version von "All The Small Things" von Blink 182 entschieden! :)



Unglaublich was sich in diesen Jahren im Bereich der Handy-Technik getan hat! Mir ist vorher nie aufgefallen wie süchtig ich nach meinem Handy bin, nach meinem Touchscreen, der Möglichkeit Facebook anzusehen, ins Internet zu gehen und meine E-Mails abzufragen.... die Mails fehlen mir am meisten... Ständig drehe ich das Handy und versuche eine Quertz-Tastatur rauszuschieben - aber es funktioniert nicht! :(
 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis ich meinen Liebling wieder in den Händen halten kann... ich sehe es als wichtige Erfahrung und Entziehungskur... :)

"Mein Name ist Christina M. und ich bin handysüchtig."
"Hallo Christina."

Wie wichtig ist euch euer Handy? Welche Funktionen benützt ihr am meisten?

Alles Liebe!

Kommentare:

Peppermint__ hat gesagt…

au mann ich hab genau das selbe Handy .. was ist denn bei dir kaputt gegangen ? Sag jetz nich der Touch hat ne macke denn das hat meins auch ..

Kristine hat gesagt…

Ui, klingt echt interessant und wo steigst du jetzt beruflich ein? :D Ich habe eine Ausbildung zur Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz gemacht. Hole gerade mein Abi nach und will dann auch wenn alles gut läuft zum WS studieren. :) Was genau es wird, da bin ich mir noch etwas unschlüssig :D

Peppermint__ hat gesagt…

schon komisch bei mir war das auch mal gewesen das es so leise war. Dann hab ich den anruf beendet und nochmal versucht und dann gings meist. Ich dachte immer das liege an der anderen Leitung ..

Darina hat gesagt…

hahaha ich kann dich sooo verstehen...
Ich bin auch ein bekenndender handyholiker ;)
Ich hoffe jedenfalls, dass du dein SonyE. wiederbekommst...damit du dich mit der Welt weiter drehen kannst ;)

Greetings from LE,
xx D.

http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

jenni hat gesagt…

haha also ich habe schon seit langem ein modell von samsung aus dieser "epoche" :D und ich behalte es mir eigentlich mit voller absicht. denn alles was ein handy bei mir können muss ist: telefonieren & sms-schreiben. aus. außerdem hält der akku unglaubliche 8 tage! großer vorteil bei diesen alten handies :)

Katzenkönigin hat gesagt…

haha, zuckersüß :D

ich drück dir die daumen, dass du deinen schatz bald wieder in den händen halten darfst :)

xoxo