Mittwoch, 27. April 2011

Outfit...

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! ♥

Ich bin gerade fleißig am vorposten und möcht euch als erstes ein Outfit zeigen...  Die Bluse hab ich im Herbst im H&M Sale (damaliger Post) ergattert und bis jetzt noch nie getragen - eine Schande - denn ich find sie toll!!




und mir war nach vielen Armreifen.... let's bangle :)

teilweise Promod, teilweise Accessoirize
zum Schluss noch mein Gesicht - sicher nicht eins meiner besten Fotos... aber egal ... ich schenk euch ein Lächeln :)

Wahnsinns-Effekt, gell? Ihr müsst entschuldigen, ich hab erst gestern Picasa für mich entdeckt :)

Alles Liebe!

Kommentare:

Kristine hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir! Was studierst du eigentlich? :)

Darina hat gesagt…

Die Bluse ist echt der Wahnsinn..steht dich unheimlich gut...vorallem die Farbe finde ich absoluter STUNNER..


Greetings from Leipzig,
xx D.

http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/