Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

 Freitags-Füller

1. Ich muss unbedingt mein Buch heute fertig lesen, weil ich wissen MUSS wie es endet!

2. Ich freu mich auf das jetzt kommende Wochenende schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist eine Banane, in dem Wissen, dass wir bei meiner Mama oder bei den Schwiegereltern zum (frühen) leckeren Mittagessen eingeladen sind.

4.  Ich werde keine Milchprodukte mehr essen, bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön, wenn ich in die Küche gehe und sehe, wie mein Projekt "neue, wunderschöne Küche" mehr und mehr Gestalt annimmt.

6. In einer Therme, im warmen Thermalwasser - da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen mit meinem Spatz, morgen habe ich meinen ersten Tag als Praktikatin beim Theater geplant und Sonntag möchte ich auf der Bühne alles geben und einen guten Eindruck hinterlassen!

1 Kommentar:

Peppermint__ aka Pumuckl hat gesagt…

warum keine Milchprodukte mehr ? Bist du allergisch ? Ich vertrag milch auch mal ja und mal nein ..

hey du renovierst deine Küche ? Was machst du anders, viell kann ich mir noch was abgucken ^^

xoxo
Peppi

bei twitter heiss ich im übrigen auch Peppermint__