Samstag, 9. April 2011

Ich bin wieder daaaaa!!!!!!

Hallo meine lieben Leser!!

Danke, dass ihr mich nicht aus eurer "regelmäßig Lesen" Liste entfernt habt (obwohl 2 hab ich ja verloren, aber vielleicht kommen sie wieder :) )!!!

Die Lust am Bloggen ist wieder da, die Frustration ist gewichen, denn ich habe erkannt, dass das Bloggen in erster Linie mir Spaß machen soll und es keinen Sinn macht, wenn ich frustriert versuche mich an Blogs zu messen, die 1000 Leser und mehr haben. DENN ich habe nun mal keine professionelle Kamera, ich trage keine super-spektakulären Outfits und kann keine grandiosen Insider-Infos preisgeben.... ABER ich bin ich und ich möchte mit meinen Lesern teilen, was ich mir gekauft habe, in welchen Outfits ich mich gerade wohlfühle, wie meine Hochzeitsplanung vorangeht und sonstige Dinge, die ich irgendwo entdecke und nicht für mich allein beanspruchen will :)

Die Zeit ohne Bloggen hab ich hauptsächlich mit Einkaufen verbracht, so dass mein Freund schon gesagt hat, dass es seeeehr schade ist, dass ich diese neuen Eroberungen nicht mit euch teile.... die meisten Sachen sind Frühlingsklamotten und Schuhe etc., die ich eh noch nicht tragen konnte, aber jetzt haben sie Saison und das macht mich glücklich!!! ♥

Ich werde heute noch einige Posts für euch vorbereiten, mich ein bisschen mit meinem Blogdesign beschäftigen usw. und hoff wir lesen uns - in Kommentaren etc!! :)

2 Kommentare:

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Heeeey, schööön, dass du wieder da bist!! Hab deine Einträge vermisst!! LG :-)

Peppermint__ aka Pumuckl hat gesagt…

da warte ich sooo lange und sehe wie du auf meiner Scala immer die letzte bist und dann verpass ich deinen "wieder da" Post?

UNERHÖRT!

na mensch, gut das du das eingesehen hast, mir gehts auch nicht anders.. dümpel mit meinen 24 lesern in den Frühling aber da bin ich froh drüber ..
Ich schreib das hauptsächlich, weil ich spaß am schreiben hab wenns Menschen gibt die es interessiert was ich so treibe ..

Gut, das du einen Schatz hast der weiss wie wichtig uns deine errungenschaften sind! Wann gibts die denn endlich zu sehen?

besuch mich doch endlich auch mal wieder! xD
du hast sooo viel verpasst ..