Montag, 11. April 2011

Shopping-Ausbeute

Hallöchen!

Heut möcht ich euch ein paar Dinge zeigen, die ich in der letzten Woche gekauft habe und schon liiiiiebe ♥


Meine neue Sonnenbrille von Accessorize...

das Bild schaut bescheuert aus, aber ich wollt euch ein Tragefoto zeigen :)


DM: Das Rasiergel riecht soooo lecker und ist echt geschmeidig auf der Haut. TOP!
        Salbeibonbons für die Stimme, da wir ständig Musical-Auftritte haben im April. LECKER!
        Der beste Nagellack-Entferner aller Zeiten. Riecht wie frisch gewaschene Wäsche. SUPI!




Accessorize: Armband mit vielen süßen Anhängern. Ich finds einfach suuuper-sommerlich und herzig ♥



Zwei Nagellacke: die Marke kenn ich nicht, aber die Farben sind wunderschön und halten auch echt lange ohne Absplittern. Wir haben die bei einem kleinen Stand im Einkaufszentrum entdeckt! Ich mag die Farben, erinnern mich an Sommer!

Klamotten-Ausbeute folgt bald!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Peppermint__ hat gesagt…

huuhuu .. die Freizeit tips hab ich für einen Freund gemacht. Seine Freundin hatte sich beschwert das zu wenig Romantik herrscht .. jetz scheint aber wieder alles in Butter zu sein.

Den Nagellack find ich süß .. Ich such solche Farben schon laaange & find sie nich.

Sag mal bist du bei Twitter oder Facebook?

Peppermint__ hat gesagt…

such mal im twitter nach Peppermint__ .. ich mag meinen RL- Namen hier nicht posten :x

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Der Nagellack sieht schön aus....und das Armband ist auch toll! Schöne Sachen hast du dir gekauft :-)

jenni hat gesagt…

sieht richtig schön diva-mäßig aus die brille :D
like.