Freitag, 29. April 2011

P2-Beute... Frühjahrsfarben...

Hallo meine Lieben!!

In Österreich ist es leider nicht so leicht an P2-Produkte zu kommen, da es nur sechs Verkaufsstellen gibt. Ich habe das Glück und wohne ziemich nah an einem dieser Kosmetik-Hot-Spots :) .... Doch da ich mich kenne und weiß, dass ich in einen Kaufrausch verfalle, reiße ich mich meist zusammen und lenke mein Auto bewusst vorbei... nicht diesmal... denn eigentlich wollt ich nur diesen Nagelhaut-Balsam nachkaufen .... im Endeffekt stieg ich nicht so billig aus, denn es ist schon erstaunlich, dass man doch auf einen nicht so kleinen Endbetrag kommt, obwohl jedes Produkt nur um die zwei bis drei Euro kostet... tja Kleinvieh macht auch Mist - oder so ähnlich heißt es doch :)

Meine absolut liebste Frühjahrs- und Sommerfarbe ist Koralle!!!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser wunderschönen Farbe und kann keinem Kleidungsstück, Accessoire und Make-Up in dieser Gute-Laune-Farbe widerstehen...



 Auf diesen beiden Bildern ist der gleiche Nagellack. Ihr seht also die Farben werden draußen etwas verfälscht...


Blush: 031 dream berry

Ohne Handdesinfektions-Mittel geht gaaaaar nix :) und dieses riecht auch noch dazu gut...



Nur den wollt ich eigentlich nachkaufen... ich bin süchtig nach diesem einmalig köstlichen Geruch... eine Bodylotion in diesem Duft wäre mein Traum... und bitte auch noch Duschgel, Handcreme, Shampoo...


Ich mag die P2-Lippenstifte sehr gerne... sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und dadurch kann man auch Trendfarben kaufen ohne zu viel Geld auszugeben...
Farbe: Walk of Fame
Meine Oma wäre soo glücklich über meine neue Liebe zu "Koralle"... sie hat immer Lippenstifte und Nagellack in dieser Farbe getragen - eine wahre Trendsetterin - hab ichs doch gewusst ;)
Farbe: Copacabana

Farbe: Unter den Linden
von oben nach unten: Copacabana, Unter den Linden, Walk of Fame
Was sind denn eure liebsten Produkte von P2?


3 Kommentare:

agentue hat gesagt…

ich mag die nagellacke von p2 super gerne! und für den kleinen preis find ich die qualität auch echt super!
lg, annabelle

Jazz ♥ hat gesagt…

ouh...schöne farben (: Ich will auch sachen von P2 haben. Aber bei uns gibt es leider kein Dm =(

Luísa Lión hat gesagt…

Die Lippenstifte sehen richtig schön aus so richtig schön glänzend sind die auf den lippen denn auch so schön? Ich hab tausende nagelläcke und nen paar echt coole lipglosses von p2 ;)


PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich nen ziemlich cooles Gewinnspiel für dich geht nur noch bis heute nacht um 12 Uhr also schau doch noch mal vorbei ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa