Freitag, 22. April 2011

Outfits...

Hallo ihr Lieben!!

Ich zeig euch heut ein paar neue Sachen und ein Paar neue Frühjahrs-Schuhe ...

schwarze Chinos: Zara
 

Weste: Orsay

Schuhe: Vögele Shoes

Samstags-Abend-Outfit... also ich seh ja auf Blogs immer die tollsten Outfits, die sich wirklich von der Masse abheben... Ich denk nur leider, dass die Umgebung in der ich wohne noch nicht bereit ist für Modeexperimente. Mit dieser Strumpfhose bin ich am Samstag soooo oft angestarrt worden (keine Ahnung ob mit positiven Gedanken oder negativen), aber es war echt arg und zeitweise unangenehm und das ist doch wirklich in keinster Weise ein besonders experimentelles ausgefallenes Outfit, aber für unser Dorf anscheinend schon :( Oder war es zu gewagt?? Was sagt ihr??

Kleid, Strumpfhose: H&M, Weste: Zara, Schuhe: Humanic


Kleid: H&M, Kette: Accessorize
 Ich liebe dieses Kleid... es war im Online-Shop und im Katalog als Aktion um € 5,- erhältlich in vielen Farben und ist echt gute Qualität! TOLL!! ... das blaue in meinem Nacken ist ein Tape, das von meiner Physiotherapeutin eingesetzt wird um meinen Muskeltonus im Nackenbereich zu regulieren - falls ihr euch das fragt :)

Freu mich immer über eure Kommentare (das ist eine Aufforderung) :)!!!

Schönen Tag!!

Kommentare:

jenni hat gesagt…

diese schuhe wollte ich mir auch fast kaufen :D
aber die wahl ist dann leider auf high heels gefallen, was ich jetzt schon ein bisschen bereue, da die braunen doch soo bequem waren!
schöne outfits :)

Sarina hat gesagt…

beide outfits sind total schön =)
beim ersten gefällt mir vor allem die strickweste sehr und beim zweiten das top <3

Danke für dein kommentar, ich freue mich auch voll wenn ich österreichische blogs finde...
Liebe Grüße