Dienstag, 19. April 2011

Der perfekte Frühlingstag...

Hallo ihr Lieben!!

Gestern war der schönste Frühlingstag 2011 - bis jetzt :) Wir haben den Tag bei den Schwiegereltern verbracht, sind in der Sonne gesessen, haben dann ca. 2 Stunden Federball/Badminton gespielt und anschließend noch einen Bootsausflug gemacht - einfach herrlich. Nachdem wir dann erschöpft zuhause angekommen sind, hab ich beschlossen mir noch ein Vollbad zu gönnen. Ich bin eher der Dusch-Typ, also ist es für mich doch etwas Besonderes ein Bad zu nehmen. Schon im Dezember hab ich mir in Wien am Naschmarkt ein Kräuterbad (Marke ALLES SEIFE) gekauft und gestern kam es endlich zum Einsatz...




Man wirft das Sackerl ins Badewasser und soll es dann darin ausdrücken um die Wirkung und den Duft zu entfalten...


Das Wasser färbt sich dann leicht, der Geruch war leider kaum wahrzunehmen und eine positive Wirkung auf meine Haut konnt ich auch nicht wahrnehmen, da Kräuter ja nicht fett bzw. ölig sind... beim Essen gut, beim Baden schlecht :) ... nachher hab ich mich erst mal richtig dick eingecremt und dann passierte das Furchtbare ... das Sackerl ist geplatzt - das ist ein hauchdünner Stoff und der hat leider meine Fingernägel nicht überlebt :( Naja, nach Aufräumarbeit mit meinem Spatz sieht das Bad jetzt wieder schön sauber aus :)


Ich wünsche einen wunderschönen Frühlingstag!!!!

Keine Kommentare: