Sonntag, 21. November 2010

New Member In The Shoe-Family....

Am Freitag sind meine Emus geliefert worden. Juhuuuuu.... Nach einem erfolglosen Versuch die Schuhe "persönlich" zu kaufen und man mir in den Schuhgeschäften mitgeteilt hat, dass für diese Schuhe schon eine Warteliste existiert, hab ich beschlossen die Schuhe online zu bestellen...

Ich habe bei spartoo bestellt, weil meine Größe 38 auch bei den meisten Online-Stores ausverkauft war. Entschieden hab ich mich für das Modell "Stinger Hi" in Schwarz. Am allerwichtigsten ist für mich, dass dieses Modell water-resistent ist und ich nicht bei der kleinsten Berührung mit Wasser oder Schnee nasse Füße bekomme... Für den stolzen Preis von € 189,- erwarte ich das aber auch :)





Ich hab jetzt 3 Jahre lang eine Version dieser Schuhe von Esprit getragen, die damals nur € 30,- gekostet hat. Mir ist klar, dass das nicht die schönsten Schuhe sind, aber sie sind so bequem und kuschelig. Einmal reingeschlüpft - schon sind die Füße süchtig nach diesem Wohlfühl-Gefühl... :)

Was findet ihr diese Schuhe? Einfach hässlich, oder doch schon ein Klassiker?






1 Kommentar:

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Ich find die voll schick!! Sehen super bequem und warm aus!!