Donnerstag, 2. Dezember 2010

Einen Blog schreiben - Wieso??? (+ weihnachtliche Accessoires)

 In den letzten Tagen hab ich eine Blogging-Pause eingelegt... Erstens weil ich sehr viel zu tun hatte mit meiner Diplomarbeit und zweitens, weil mir oben stehende Frage gestellt wurde. Ja, warum schreib ich eigentlich einen Blog?? Ich hab ja schon festgestellt in den letzen Tagen, in denen ich etwas schreiben und posten wollte, aber einfach zu viel zu tun hatte, dass es ganz schön viel Arbeit ist und vor allem zeitaufwändig. Bei mir dauert das immer ewig bis ich die Fotos auf dem Laptop habe, da dieser so "gestört" ist. Dieses Gerät hat von Anfang an NICHT funktioniert und keiner in dem "Fachgeschäft" hat mir das geglaubt bzw. konnte etwas dagegen unternehmen...

Bin ich nun raus aus der Blogger-Welt?? NEIN, denn DANK Steffi, die mir in ihrem letzten Youtube-Video ein Shout-Out gegeben und meinen Blog verlinkt hat, bin ich wieder motiviert. :) Steffi ist auch aus Österreich und macht Youtube-Videos, in denen sie über Make-Up, Klamotten etc. berichtet. Ich bin schon lange eine Abonnentin von ihr und schaue ihre Videos total gerne. Steffis Youtube-Kanal

Heut hab ich noch einen kleinen weihnachtlichen Accessoires-Beitrag für euch:

Ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung und hab mir zwei Paar weihnachtliche Ohrringe zugelegt - kitschig? Oh ja! Aber ich mags gern kitschig in der Adventszeit :)


auf dem linken Paar sind kleine Glöckchen dran ♥


Dann hab ich mir noch diese Haarspangen gekauft und zwar speziell für das Weihnachtskonzert, bei dem ich singen werde... vielleicht sind die Zuseher dann so abgelenkt, dass sie nicht mehr auf meinen Gesang hören ;)



Bei H&M hab ich diese wunderschöne cremefärbige, gepunktete Strumpfhose gefunden...


... und diese wärmenden kuscheligen Overknee-Strümpfe.


Morgen poste ich Outfit-Fotos mit meinen zwei neuen Lieblingspullis (auch von H&M) und Fotos von weiteren Schätzen, die ich in dem Schmuckkästchen meiner Oma gefunden habe ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

Peach and Kay hat gesagt…

klar, wieso nicht :))

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Ich mag die Ohrringe, besonders die linken. Hab sowas bei uns noch gar nicht entdeckt.
Und die Overknees sind toll!!