Samstag, 11. Dezember 2010

Der Nikolo war da...

Am Montag war der Nikolo bei mir und ich muss sehr brav gewesen sein, denn er hat mir allerhand schöne Sachen gebracht. :)


süße Schuhe für warme Füße...

gesunde Köstlichkeiten....

wunderschöne Kniestrümpfe von Falke (bei denen ich nicht wusste, wie ich sie fotografieren soll :) )


die süßen Handschuhe mit der Schleife von H&M


und meinen Ladykalender den ich jedes Jahr bekomme (seit 2003)... Ich kann also genau sagen, was ich zB heute vor 5 Jahren oder so gemacht hab und ich liebe das!!!



Natürlich hat er auch jede Menge Schokolade und Obst gebracht, einiges wurde schon erfolgreich vernichtet...

Ich hab heut im Internet sehr viele schöne Sachen bestellt, auch einige Besonderheiten ;) und freu mich schon, wenn ich sie euch zeigen kann... seit gespannt :)

1 Kommentar:

Tina Poulain hat gesagt…

das war aber ein sehr großzüger&gesunder Nikolaus ;0)