Freitag, 31. Dezember 2010

Prosit Neujahr!!

Noch einmal Hallo im Jahr 2010!!

Ich möchte mich bei meinen "regelmäßigen" Lesern und auch meinen anderen Lesern, einfach bei ALLEN Lesern herzlich bedanken. Es ist unglaublich, dass man tatsächlich "fremde" Menschen dazu bringt seinen Blog zu lesen. Das ist so ein wahnsinnig schönes Gefühl der Freude, wenn sich wieder ein Leser als "regelmäßig" anmeldet, alsooo ich hoffe da kommen 2011 noch mehr.... :)

Ich werde mir auch wirklich Mühe geben meinen Blog für euch interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Das Thema Hochzeit wird auch noch stärker in den Vordergrund treten (vermute ich mal :) )! Ich hab mir viel vorgenommen, zum einen möchte ich mehr Bilder von mir zeigen, leider hab ich noch immer keinen geeigneten Weg gefunden Fotos zu machen auf denen mein ganzer Körper inklusive Kopf drauf ist, aber vielleicht wird das noch :), zum anderen möchte ich den Blog auch persönlicher gestalten und euch auch an meinem gerade entstehenden Roman und meinen Gedichten teilhaben lassen. Seid also gespannt :)

Also jetzt folgen gleich ein paar Fotos von mir, alle gestern entstanden... das eine am Vormittag, dick eingemummelt in meinen pinken Lieblingsschal (ungeschminkte Augen und leicht pinkes Lipgloss, man beachte bitte den wunderschönen Suzi Sells Sushi by the Seashore OPI Nagellack)...



Ich bin ja überhaupt kein Silvester-Fan, deshalb geh ich auch heute nicht fort und feiere zuhause. Gestern waren wir allerdings bei einer Silvester-Warm-Up Party bei uns im Ort.

Mein Outfit... schwarze Tunika, graue Jeggins und schwarze Overknee-Stiefel...



mein Face of the Party :) die Augen hab ich nur leicht mit grauen Lidschatten und weißem Highlighter im Innenwinkel und Mascara betont und die Lippen rot geschminkt...

....                                                                   ich hab mich dann doch für offene Haare entschieden...
 
Ich danke euch nochmals herzlich fürs Lesen und ich hoffe ihr bleibt mir treu und erfreut mich weiterhin mit euren Kommentaren. DANKE und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!! ♥


Kommentare:

Tina Poulain hat gesagt…

Happy new year Liebes!!
Schön das ich Dich 2010 gefunden habe-ich bin gespannt auf 2011vielleicht sehen wir uns irgendwie,irgendwo einmal!
Nur das beste für Dich und Deine Lieben :0)
Tina


P.s.:das"Kußmundbild"ist das beste
P.P.s.:Ganzkörperfotos kriegt man wunderbar hin wenn man seinem Schatz die Kamera/Handy in die Hand drückt&er macht einfach mal aus purer Liebe ganz viele Fotos von Dir ;0)

sabl.mueller hat gesagt…

wuuunderschöne fotos.
ich liebe deinen blog.
ich kaufe so viel nach was du da reinstellst :)
busssis

Peppermint__ hat gesagt…

Wie Süß, Wie Süß, Wie Süß ! *__*

& das Handy ..
Das hab ich auch !