Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich hasse es krank zu sein...

Seit Sonntag lieg ich mit einem grippalen Infekt im Bett. Der Arzt hat gesagt ich soll nur liegen, schlafen, trinken und die Medikamente nehmen und ich hab brav auf ihn gehört.... obwohl ich auch gelesen hab und ferngesehen (natürlich ;) ).... Jetzt gehts mir eh schon bisschen besser, zumindest kann ich mich schon vor den Laptop setzen und einen kurzen Eintrag verfassen, damit ihr nicht glaubt ich bin verschollen....


Außerdem will ich euch noch meinen neuen Lieblings-Ring zeigen, wieder einer von den vielen Schätzen, die ich in der Schmuckschatulle meiner Oma entdeckt hab...



Viele haben mich gefragt ob ich versucht hab den Verlobungsring von Kate Middleton (Verlobte von Prinz William) nachzukaufen, weil er bis auf die Farbe so ähnlich aussieht.... natürlich NICHT... Ich hab doch meinen eigenen Verlobungsring und der ist viel viel schöner.... ♥

Na gut, ein Schweißausbruch und Schwindelanfall überkommen mich.... Ich möcht aber heut unbedingt mit einem Zitat aus dem "Weihnachtslied" von Charles Dickens abschließen...

"Weihnachten dummes Zeug, Onkel?", sagte Scrooges Neffe. "Das kann nicht Ihr Ernst sein."
"Es ist mein Ernst", sagte Scrooge. "Fröhliche Weihnachten? Was für ein Recht hast du, fröhlich zu sein? Was für einen Grund, fröhlich zu sein? Du bist arm genug."
"Nun", antwortete der Neffe heiter, "was für ein Recht haben Sie, grämlich zu sein? Was für einen Grund mürrisch zu sein? Sie sind reich genug."

1 Kommentar:

Peach and Kay hat gesagt…

Sehr schöner Ring! Wünsch dir gute Besserung :))

LG Peach