Montag, 13. Dezember 2010

Wenn eine eine Reise tut...

dann hat sie viel zu packen....

Mein Freund und ich fahren von heute Montag bis Freitag auf Wellness-Urlaub in eine Therme in Bad Waltersdorf. Juhuuu!!!! Eine Woche lang nicht überlegen was man kochen soll, Essen vom leckeren Buffet, nicht aufräumen müssen, einfach nur in den verschiedensten Wasserbecken schwimmen (momentan ist mir so kalt, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann, wieder in einen Bikini zu schlüpfen), die Wasserrutsche benützen, an der Pool-Bar Cocktails schlürfen, aufwärmen in der Saunalandschaft.... ach, ich freu mich ♥

Ich will mich nur schnell mit diesem Post von euch verabschieden (bin sogar extra früher aufgestanden deswegen, weil ich gestern nicht mehr dazugekommen bin) - was soll ich sagen, bloggen macht süchtig ;)

Reiseoutfit


..dazu noch eine dicke schwarze Strumpfhose und meine neuen grauen Overknee-Strümpfe...

Auf keinen Fall fehlen darf meine Urban Decay Naked Palette. Ich hab sie mir auf ebay gekauft, als in Amerika und überall der große Hype für diese Lidschattenpalette ausgebrochen ist. Jaaa, ich wurde angesteckt :) und habs bis jetzt nicht bereut.


Pro: Die Farbzusammenstellung ist perfekt, man kann natürliche oder dramatische Looks in matt oder schimmernd schminken und ist somit für alle Eventualitäten gerüstet....
       Die Farben sind stark pigmentiert und lassen sich super verarbeiten, d. h. verblenden etc.

Contra: Beim Auftragen fällt sehr viel loser Lidschatten übers Gesicht, sodass man aufpassen muss, dass man nicht zu viele Schimmerpartikel auf den Wangen hat, vor allem bei der schwarzen Farbe für den äußeren Augenwinkel muss ich immer aufpassen, dass ich danach nicht wie ein Schornsteinfeger aussehe...




 Reise-Nagellack

PS Color Victim 143 forever... mein Lieblings-Reisenagellack, weil man nicht sofort sieht, wenn er abgesplittert ist (ich bin da leider ein Meister darin)...



 Endlich wieder mal etwas lesen, das ich wirklich lesen WILL...

´nach vielen teilweise anstrengenden Büchern für die Diplomarbeit freu ich mich auf leichte Lesekost...

In der Zeit, in der ich weg bin, müssten jetzt eigentlich (hoffentlich) alle von mir bestellten Dinge eintreffen. Freut euch auf interessante Einträge... :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!