Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsoutfit...



Hallo ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr hattet/habt wunderschöne Weihnachtsfeiertage und genießt die Zeit mit Familie und Freunden!

Bei mir waren die letzten beiden Tage einfach toll. Die Familienfeiern waren harmonisch und lustig, das Essen köstlich und ich hab supi Geschenke bekommen, von denen ich euch einige ein anderes Mal zeigen möchte.
Heut geht die Familienzeit weiter und ich freu mich!! ♥

Ich muss auch schon wieder weiter und möcht euch nur schnell mein Weihnachts-Outfit zeigen...



Das ist mein "Weihnachts-Kleid", ich zieh es an und fühl mich schön und in Weihnachtsstimmung :).... Ich finde es einfach so festlich und weihnachtlich und ich liiiebe es. So ist es eigentlich eher weniger mein Stil momentan, aber ich möchte es immer an den Weihnachtsfeiertagen tragen (außerdem nehme ich es als persönliche "Waage", denn es war schon heuer spannend ob ich noch reinpasse, da es wirklich keinen cm nachgibt) :) ... dazu meinen schwarzen Overknee-Stiefel und eine dicke schwarze Strumpfhose.


Bitte ignoriert das Chaos zu meinen Füßen :)




Der Nagellack ist aus der OPI- Burlesque Red Shimmers Edition und heißt "Ali's Big Break"

Weihnachts-Nagellack :) ... Fotos von meinen anderen neuen OPI-Lacken gibt es schon ganz bald

Ich wünsch euch noch einen letzten wunderschönen friedlichen Weihnachtsfeiertag!


Keine Kommentare: