Samstag, 11. Dezember 2010

Going to the chapel and we're going to get married...

... going to the chapel of love! ♥














Seit 1. Oktober 2010 bin ich verlobt. An unserem 5-jährigen Jahrestag haben wir uns entschieden 2011 vor den Altar zu treten. Markus hat mir den wunderschönsten Verlobungsring geschenkt.... es war sooo toll. Ich bin glücklich, glücklich, glücklich... :)

Ich dachte mir ich schreib hier auch ein bisschen über die Hochzeitsvorbereitungen, die ich weitestgehend selbst mache. Auf amazon hab ich mir zwei Bücher zu dem Thema bestellt, die durchaus hilfreich sind, weil sie alles Notwendige übersichtlich anordnen und Platz haben für persönliche Listen und Notizen.



Die Hochzeit wird am 3. September 2011 stattfinden. Bis jetzt haben wir unsere Trauzeugen bestimmt und gefragt, ich hab meine Brautjungern rekrutiert :), wir haben die Kirche und die Lokalität für die Feier danach reserviert, mein Chor wird für uns singen und die perfekte Fotografin haben wir auch schon.

Als Farbthema möchte ich herbstliche Töne wie dunkelgrün, dunkelrot, orange... Die Kleider der Brautjungern sollen dunkelgrün mit einem kleinen weißen Accessoire sein (wie beispielsweise ein Gürtel), meine Trauzeugin soll ein Kleid tragen, das auch dunkelgrün aber mit mehr weißen Elementen ist und die Steigerung dazu ist dann mein Kleid in reinem Weiß. Meine Mädels waren mit meiner Wunschvorstellung zufrieden, es wird nur schwierig werden Kleider zu finden, die genau diesen Vorstellungen entsprechen... naja, vielleicht haben wir Glück.

Ich hab mich noch nicht wegen einem Brautkleid umgesehen, kanns aber kaum erwarten. Im Februar möchte ich das erste Mal Brautmoden-Geschäfte unsicher machen :)

Wenn ihr Tipps für mich habt, die Hochzeitsvorbereitungen betreffen, würd ich mich sehr freuen...


Kommentare:

Peach and Kay hat gesagt…

Na dann wünsch ich euch alles Gute :D

Liebe Grüsse

Christina hat gesagt…

Dankeschöööön!!! :)

Liebe Grüße

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Schöööne Bilder von euch 2en!!...und eine aufregende Zeit, die jetzt vor euch liegt! Genießt es...besonders DEN schönsten Tag!!

Peppermint__ hat gesagt…

Das sind Richtig schöne Bilder .. Die schreien Gradezu danach an die Verwandschaft verschenkt zu werden. Das machen wir immer. Meinen Schwiegertiger freuts & die Omi's auch !

Meine Beste Freundin hat dieses Jahr geheiratet und na klar war ich Trauzeugin ( Ist ja auch meine Beste seit 15 Jahren) Lustigerweise arbeitet Dennis mit Ihrem jetzt Ehemann zusammen und ist demnach sein bester Kumpel. Ein Trauzeugen-Paar sozusagen.

Ich hab mich echt so angestengt das ich nicht weine im Standesamt. Leider sieht man das auch auf den Bildern. Das sieht teilweise echt verkranft aus ..
... aber das ist alles halb so wild. :P
Es ging ja nicht um mich sondern um die beiden. & Sie war SO WUNDER- WUNDERSCHÖN ! *__*
Wenn ich auf meiner eigenen Hochzeit nur halbso schön bin, das würde mir schon völlig reichen !

sieh selbst:
http://peppermint-cherrie.blogspot.com/p/momente.html

Die Bilder hat eine Freundin gemacht .. Ihre Camera war besser als die vom bezahlten Fotografen was diesen riesig genervt hat ..