Montag, 20. Dezember 2010

SOS!! Meine Haut hat den Urlaub nicht verkraftet + Bla bla...

Halloooo ihr Lieben, da bin ich wieder!!!!

Ach, ja... der Urlaub war schön, sehr entspannend und da es soo tolle Wasserrutschen gibt auch wirklich aufregend (ja, da werden mein Freund und ich zu kleinen Kindern - obwohl man schon dazu sagen muss, dass diese Rutschen für ERWACHSENE sind :) ).

Wir waren die meiste Zeit im Wasser, am tollsten war es am Abend, wenn es draußen finster war und wir hinausgeschwommen sind in die dampfenden Freiluftbecken. Man konnte kaum etwas sehen, weil das warme Wasser so gedampft hat und der Körper war wohlig warm (der Kopf allerdings eiskalt) - das hatte was magisches, war wirklich wunderschön!

Meine Haut hat sich über die viele Zeit im Wasser nicht besonders gefreut und mit extremen Juckreiz reagiert, weil sie sehr stark ausgetrocknet ist. Es war dann schon so weit, dass ich  - kaum im Wasser angekommen - einen roten "Ausschlag" bekommen hab. Gaaaanz toll.... Zu allem Überfluss hatte ich nur Probegrößen an Körperlotionen mit und konnte auch in den wasserfreien Zeiten nicht so viel Feuchtigkeitslotion draufpacken wie ich wollte... auch meine Haare sind natürlich ausgetrocknet. Unser erster Weg bei der nach Hause Fahrt hat uns gleich zum DM geführt :) Dort hab ich mich mit alverde Naturkosmetik (ich liebe diese Linie von DM) eingedeckt...




Feuchtigkeit für die Haare... die Maske hab ich noch nicht ausprobiert, das Shampoo ist gut und riecht auch angenehm



Feuchtigkeit für den Körper; alles für "sehr trockene Haut", naja bis jetzt hat sich an dem Trockenheits-Zustand noch nicht viel gebessert, aber angenehm sind die Creme und die Butter allemal...



auch meine Füße brauchen Pflege (ich creme sie jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein) und diesmal hab ich mich auch für eine Fußpflege von alverde entschieden; riecht sehr gut, zieht schnell ein; Note: Sehr gut!


Fürs Gesicht bin ich sogar extra in eine Apotheke gegangen. Mein Kinn (das ist ja am öftesten im Wasser) war so trocken, dass es beim Essen wehgetan hat, aber diese Creme hat das wirklich nach nur zweimal Eincremen geheilt. TOP!!!

Dann zu etwas anderem... Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich es gerne hab wenn die Wohnung gut riecht und zufällig hab ich eine Febreze limited edition entdeckt in dem Geruch Bratapfel-Zimt!!!! LECKER!!!! Ich sprühe das ununterbrochen, riecht sooo weihnachtlich.... und schon stört es mich nicht mehr so, wenn die Katze ihr "Geschäft verrichtet" (man glaubt ja gar nicht, dass süße kleine Katzen so stinken können) :)




Nun stell ich euch noch mein liebstes Weihnachts-Accessoire vor... meinen Thomas Sabo Weihnachtsstiefel. In der Adventszeit müssen alle anderen Thomas Sabo-Anhänger die Kette verlassen und Platz machen für IHN (er wirkt nun mal am besten alleine, das müssen sie verstehen) :)






Ich werde gleich noch ein paar Posts verfassen, das bloggen hat mir gefehlt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Keine Kommentare: