Sonntag, 24. April 2011

Frühlingsimpressionen...

Hallo ihr Lieben!!

Ein wunderschöner Frühlingstag, ein Spaziergang im Garten meiner Mama ....


I'm a survivor!!! Nach einem langen Winter und noch vor der jährlichen Erneuerung des Wassers und Reinigung des Beckens, ist diese Pflanze da!!! :)






Nobody is at home!!!



But Dinky is here - Mamas Katze!!








Ich wünsch euch frohe Ostern und eine wunderschöne Zeit mit Familie und Freunden!!

7 Kommentare:

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Oh was für eine süße Hundehütte, da würde sich mein Wuffi sehr wohl fühlen :)

Danke für dein Feedback zu meinem neuen Design :)

♥ Verena-Annabella

Unknown hat gesagt…

echt schöne fotos :)
passt in die hütte überhaupt noch ein hund rein??:)


http://addicted-to-all.blogspot.com/

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Dann haben wir ja heute beide unser Design verändert! Ich mag dein Design und deinen Header! Passend zum Frühling!


♥ Verena-Annabella

Vanessa hat gesagt…

danke für den kommentar :D und ja danke für die schon etwas aufbauenden worte bezüglich des gesicht zeigens
roxy <3

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Klar ;) Wir Österreicher müssen ja zusammenhalten :D

Das mit dem Kleiderschrank werde ich sicher machen! :)

agentue hat gesagt…

einen schönen blog hast du! deine outfits gefallen mir sehr - du wirst gleich mal verfolgt!;)
kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen!:)
lg, annabelle

Anonym hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben eintrag :) wünsche dir frohe ostern, auch wenns etwas zu spät ist :D hehe. liebe grüße :*