Donnerstag, 6. Januar 2011

Shopping-Ausbeute: MAC, H&M Sale ...

Hallöchen!!

Am Dienstag war ich mit meiner Mama einkaufen und wie angekündigt werde ich euch jetzt meine neuen Errungenschaften präsentieren. :)

Ich beginne mit den Kleidungsstücken, die ich im H&M Ausverkauf gefunden habe. Das war ja so lustig dort, vieles war schon ausverkauft und es waren eine Menge Leute im Geschäft, mich hat das ganze an einen Bienenstock erinnert, alle waren ganz fleißig und haben "gearbeitet" um zu bekommen, was sie wollen ;) Das gemeine war, die meisten Sachen, die mir gefallen haben gab es nur mehr ab Größe 42 und die Stücke die meiner Mama gefallen haben waren fast ausschließlich nur mehr in 36/38 (oder noch kleiner) erhältlich. Aber wir konnten das Geschäft trotzdem erfolgreich verlassen...


An diesem Shirt gefallen mir besonders gut die Applikationen an den Schultern und dass es so herrlich weit und lang ist... ich werde es mit einem dünnen Tailliengürtel figurbetonter machen oder es einfach so locker hängen lassen... es hat € 10,- statt € 19,95 gekostet...



Ich liebe meine neuen Bluse in diesem wunderschönen Nude-Ton, vorne ist sie kürzer, während sie hinten schön den Po verdeckt... uuund sie hat diesen tollen Spitzeneinsatz am oberen Rücken und sieht einfach besonders aus, wenn man sie trägt (Tragefotos folgen)... € 10,- statt € 29,95... Juhuuu





Nicht im Sale war dieser schöne dunkelrote Schal, Umhang, oder wie auch immer man dieses Kleidungsstück nennt... Normalerweise bin ich kein Rot-Fan, weil ich finde dass es mir nicht steht, aber diese Farbe passt mir überraschenderweise sehr gut und erinnert mich irgendwie an die winterlichen Feier- und Festtage, die ja leider für heuer schon wieder vorbei sind :(  Man kann dieses Tuch auf verschiedenste Weisen tragen, ich weiß noch nicht welche mir am besten gefällt, aber ich weiß, ich liebe dieses Tuch ♥




So nun weiter... das nächste Geschäft, das wir beglückt haben war der MAC-Shop... Ich als totaler Make-Up Freak muss gestehen: ich war erst einmal in dem Geschäft und habe keine MAC-Schminksachen zuhause... obwohl ich in der Theorie fast alle MAC-Produkte beim Namen nennen kann und weiß wie sie aussehen usw. (Youtube-Videos sei Dank ;) )... Die erste und einzige Erfahrung, die ich bisher mit MAC gemacht habe war leider negativ... denn der Concealer und die Foundation, die ich mir gekauft habe, haben mir einen juckenden Ausschlag und Pickel beschert, also von diesen MAC-Produkten lass ich auch in Zukunft die Finger... ABER da können die Lippenstifte usw. ja schließlich nichts dafür ;)


Die Farbe ist hier leider total verfälscht und sieht sehr dunkel und rot aus, eigentlich ist es ein etwas dünklerer, bräunlicher Nude-Ton... MAC Amplified Lip Creme in Blankety... Ich wollte einen Lippenstift, den ich jeden Tag tragen kann...




Zum Konturieren habe ich mir das MAC Powder Blush in der Farbe Buff gekauft... auch hier wieder sehr verfälschte Farbe, denn es ist bei Weitem nicht so dunkel...






wenig spektakulär, aber schon langer auf meiner Haben-Will-Liste... der MAC-Pinselreiniger




Die Haben-Will-Liste wurde um viele weitere MAC-Produkte erweitert und ich dachte mir ich werde mir wohl einmal im Monat etwas Schönes von dort gönnen... als kleine Belohnung für mich selbst :)

So, ich lasse es jetzt mal gut sein für heute, da ich eh schon so viel geschrieben habe und verabschiede mich bis zum nächsten Mal ...

Kommentare:

Apanathi hat gesagt…

Wow, dein dunkles Shirt mit den Schulterapplikationen gefällt mir auch RICHTIG gut!! und bei MAC war ich auch shoppen vor 2 Tagen..aber etwas kleiner als Du ;)
Dazu kommt ein Blogpost heute Abend denke ich! Falls Du reinschaun magst :)
LG!!

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Wow, das war ja ein sehr erfolgreicher Shopping-Tag! :-) Auf das Tragefoto der Bluse bin ich seeehr gespannt...hab die Bluse hier nämlich auch schon gesehen und mit dem Schal hab ich auch schon geliebäugelt...der hält bestimmt schön warm!

♥Natascha hat gesagt…

bei h&m bekommt zurzeit im sale ja richtig gute sachen :-)
und zu mac will ich auch endlich mal^^

Christina hat gesagt…

Danke für eure Kommentare :)
Ja, H&M hat jetzt viel bessere Sachen im Sale als früher, vor allem sind das ja keine typischen Wintersachen, also freu ich mich schon jetzt auf die Übergangszeit, in der diese Stücke dann ihre "Trage-Hochsaison" haben werden...
glg an euch

sabl.mueller hat gesagt…

wow du hast sooo tolle sachen gekauft.
ich muss jetzt endlich wieder mit dir shoppen gehen.
du findest immer die besten sachen :)
bussis

Wesna Wilson Design hat gesagt…

ich lieeeebe mac!