Montag, 3. Januar 2011

erste Erkenntnis 2011, ein neues Lieblings-Stück + meine tollen neuen Wichtelohrringe...

Hallo ihr Lieben!

Momentan warte ich sehnsüchtigst auf meine online bestellten Einkäufe und ja seit Weihnachten muss ich gestehen gammel ich fast nur in der Wohnung rum, d. h. bis auf ein paar Ausnahmen wie Silvester-Warm-up Party und Silvester, deshalb hab ich momentan nicht viel das ich euch zeigen kann. Ja, ich war doch zu Silvester fort und das hat mir eine wichtige Lektion erteilt: Eigentlich wollte ich gar nix machen und mein Freund ist schon zu der Silvesterparty im Ort gegangen, während ich bei meiner Mama und Bekannten war. Um halb 2 war diese "Party" dann aus und auf dem ca. 2 minütigen Weg nach Hause hat mich die Sehnsucht nach meinem Freund übermannt - NIE WIEDER möchte ich einen Jahreswechsel, also Mitternacht ohne ihn verbringen - ich fühlte mich echt einsam. Auf jeden Fall bin ich dann zu der Party gefahren. Ich hatte einen superweiten Pulli an, eine schwarze Wollstrumpfhose, meine EMU-Boots, war nur von der Früh ein bisschen geschminkt, hatte einen zerzausten Zopf - kurz gesagt: Ich war überhaupt nicht Party-mäßig gestylt. Man muss wissen normalerweise zelebriere ich das Herrichten vor dem Fortgehen, überlege mir stundenlang ein Outfit und passendes Make-up usw. DIE ÜBERRASCHUNG: es war auch "ungestylt" eine der besten kleinen Partys meines Lebens. Ich hab mit meinen Freundinnen bis 4 Uhr früh getanzt und es war toll. Die Moral von der Geschichte (hat mich völlig unerwartet getroffen :) ): Man kann auch ungestylt und unvorbereitet auf einer Party Spaß haben. :)

Nun möcht ich euch noch eines meiner wunderschönen Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich hab leider keine Ahnung wie man so etwas nennt, es ist wie eine Art Bolero möcht ich fast sagen, nur halt ohne Möglichkeit es zu öffnen bzw. zu schließen.... ich nenn es ab heute "Schlauchbolero"... Das Mama-Christkind hat mir gesagt, dass dieses schöne Stück von Promod ist und ich liebe es... der "Schlauchbolero peppt ein einfaches schwarzes Langarmshirt auf und schon sieht man schick aus :)




 Mama sagt es sieht noch besser aus, wenn die Blume auf der Seite ist...



Und abschließend für heute: in meinem Lieblingsforum haben wir heuer eine Weihnachts-Wichtelaktion gestartet. Das Motto war "Ohrringe für unter 5 Euro" und ich hab sooo wunderschöne Ohrringe bekommen. Ich hätte mir dieses Paar auch selbst gekauft und hab sie schon sehr oft getragen, da sie auch farblich zu vielen meiner Klamotten passen... Danke an mein Wichtel-Christkind!!





Soooo, ich hoffe meine Online-Einkäufe treffen diese Woche bei mir ein uuuund morgen geh ich mit meiner Mama einkaufen, ich hab ja zu Weihnachten viele Gutscheine bekommen, die alle unbedingt ausgegeben bzw. eingetauscht werden wollen.... Ganz besonders freu ich mich über meinen MAC-Gutschein.... und darauf die neuen Sachen wieder mit euch zu teilen... Danke fürs Lesen!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!

Keine Kommentare: