Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schmuck: Omas Schätze, Mamas Schatz und mein neuer Liebling...

Hallöchen!




Heute gibts nur einen kurzen Post über meine neuen Lieblings-Schmucksachen. Neu ist eigentlich nur der Swarowski-Muffin Anhänger, den ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen hab - weil ich ja die Muffin-Lady bin... Es gab da nämlich eine Zeit in der hab ich ein komplettes Muffin-Kochbuch von vorne bis hinten "durchgebacken" und auch jetzt bin ich für meine leckeren Muffins berühmt ... aber ich will ja nicht angeben ;)

Die anderen Sachen, die ich euch gleich zeige sind wieder aus dem alten Schmuckkästchen meiner verstorbenen Oma und der süße Hampelmann-Anhänger ist von meiner Mama, den hat ihr mein Papa vor 20 Jahren geschenkt. Mama sagt Hampelmann-Kettenanhänger waren vor 20 Jahren sehr modern. Tja, ich kann mich nicht mehr erinnern, war da ja erst 4 Jahre alt, aber ich glaubs ihr mal :)


Diese Kette von meiner Oma ist so wunderschön.... Kette + ein schwarzer enger Rollkragenpulli = perfekt ♥

leider könnt ihr nicht sehen wie schön sie funkelt, weil das Licht schon so schlecht war, dieses Bild tut ihr absolut keine Gerechtikeit (sagt man das so??) :)


meine drei Lieblingsbroschen... Brosche + weiter Kuschelpulli = perfekt ♥

Bildunterschrift hinzufügen

eines der Geschenke von Markus.... Anhänger + egal welches Kleidungsstück = perfekt ♥



Was sagt ihr zu dem süßen Kerlchen? Er bewegt sogar Arme und Beine (unabhängig voneinander)...



Ich wünsch euch wieder mal einen wunderschönen Tag, diesmal einen wunderschönen vorletzten Tag des Jahres 2010!!

2 Kommentare:

Peppermint__ aka Pumuckl hat gesagt…

die Muffin phase hab ich auch schon hintermir .. mein Zeitvertreib vor und während meiner arbeitslosigkeit ..

Mittlerweile hab ich nicht mehr viel zeit zum Backen .. schade eigentlich denn das hat mir echt Spaß gemacht ! ;)
& DER Anhänger ist nicht zu verachten .. mal abgesehn davon das es ein Muffin ist ist der nämlich auch noch ROSA ! ;)

Von Broschen bin ich nich so der Fan .. ich weiss nicht warum aber ich mag sie einfach nich !

Dafür find ich den Hampelmann echt knuffig süß !

... & für jeden der rechnen kann .. hast du uns grade dein Alter verraten .. ;P

*katsching !

Peppermint__ aka Pumuckl hat gesagt…

ach & sag mal du Muffin hast du eigentlich schon mitbekommen das ich dich geTaggt habe !?