Freitag, 28. Januar 2011



1. Ich glaube heute schaff ich alles, was ich mir vorgenommen hab!
2. Pommes, Bratkartoffel und Co. esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL hat mich in seinen Bann gezogen, leider schlaf ich doch jeden Abend dabei ein, weil ich einfach zu müde bin.
4. Manche Menschen schaffen es mich aufzuheitern, sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, kann ich nur sagen: Mir schmeckt er nicht!
6. Ich hab heut Kopfweh, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung vor dem Fernseher, morgen habe ich Kuchen und Schokocookies backen und gemütlich fortgehen geplant und Sonntag möchte ich einfach wieder nur entspannen, doch das wird nichts, weil ich leider lernen muss!

Ich hab schon immer gern diese Freitags-Füller bei anderen gelesen und heute hab ich beschlossen meinen Blog damit zu erweitern :)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag!

1 Kommentar:

LaVerella hat gesagt…

Hab gerade bei Standort gesehen dass du auch aus Österreich bist? Woher denn? :)
Liebe Grüße

PS: Danke für deinen lieben Kommentar :)